Julia Garner - March 2023 - Avalon - Vanity Fair Oscar Party

Julia Garner – March 2023 – Avalon – Vanity Fair Oscar Party

‚Ozark‘-Star Julia Garner verrät ihr Lieblingsaccessoire

‚Ozark‘-Schauspielerin Julia Garner verriet, dass „Sonnenbrillen“ ihr Lieblingsaccessoire seien.
Die 29-jährige Darstellerin, die die Rolle der Ruth Langmore in der erfolgreichen Netflix-Show spielt, enthüllte, dass sie zwar am liebsten einfache Outfits trägt, aber auch ein hochwertiges Accessoire wie eine Designer-Sonnenbrille für sie ein Muss sei.

Garner erzählte in einem Gespräch gegenüber dem ‚Harper’s BAZAAR‘-Magazin: „Ich liebe ein einfaches Outfit – ein T-Shirt, einen Rollkragenpullover, Jeans. Aber dann liebe ich auch eine Tasche und einen Schuh, wenn ich etwas mehr haben möchte. Und ich liebe Mäntel so sehr. Sie lassen ein Outfit cooler aussehen. Auch Sonnenbrillen. Sonnenbrillen könnten mein Lieblingsaccessoire sein, wenn sie die richtige Form für das Gesicht von einem haben.“ Julia ist zu einem der Gesichter der neuen Gucci Guilty-Duftkollektion ernannt worden und repräsentiert Gucci Guilty Elixir. Garner erzählte, dass sie sich so fühle, als hätte sie „im Lotto gewonnen“, als sie darum gebeten wurde, für das Luxusmodehaus zu arbeiten. „[Der Duft] ist in gewisser Weise wirklich feierlich, deshalb bin ich echt aufgeregt. Ich bin so dankbar, ein Teil der Gucci-Familie zu sein und in ihr willkommen zu sein. Es ist so selten, dass man Menschen trifft, die so freundlich und talentiert sind wie die Leute bei Gucci, und sie sind einfach so wundervolle Menschen“, erklärte Garner.

©Bilder:BANG Media International – Julia Garner – March 2023 – Avalon – Vanity Fair Oscar Party

Das könnte dich auch interessieren

  • Julia Garner: Sie wird Teil von ‚Fantastic Four‘

    Julia Garner - March 2023 - Avalon - Vanity Fair Oscar Party
  • Madonna: Ihr Biopic wurde auf Eis gelegt

    Madonna - The Celebration Tour Announcement - MBC PR - Classic Photo
  • Julia Garner: Sie hofft auf ein Madonna-Biopic

    Julia Garner - March 2023 - Avalon - Vanity Fair Oscar Party
  • Julia Garner: Karrieretraum fast geplatzt

    Julia Garner at the 80th Golden Globe Awards Beverly Hills Jan 2023 - Getty
  • Julia Garner: Sie spielt im Horrorthriller ‚Weapons‘ mit

    Julia Garner - March 2023 - Avalon - Vanity Fair Oscar Party
  • Julia Garner: Sie schwört auf Zitronenwasser

    Julia Garner - March 2023 - Avalon - Vanity Fair Oscar Party