Brandon Thomas Lee and Pamela Anderson - January 2023 - Pamela

Brandon Thomas Lee and Pamela Anderson – January 2023 – Pamela

Pamela Anderson: Sie freut sich aufs Älterwerden

Pamela Anderson erzählte, dass sie es „kaum erwarten könne“, alt und grau zu werden.
Die 55-jährige Schauspielerin, die vor kurzem ihre neue Netflix-Dokumentation ‚Pamela, a Love Story‘ veröffentlichte, mache sich keine Sorgen darüber, älter zu werden.

Bei ihrem Auftritt in Dax Shepards ‚Armchair Expert‘-Podcast verriet die Prominente: „Ich kann es kaum erwarten, mich im Alter sehen zu können. Ich habe schon immer gesagt, dass ich mich auch im Spiegel wiedererkennen würde, wenn ich einmal alt sein werde. Ich möchte meine Haare natürlich grau werden lassen, meinen kleinen Strohhut aufsetzen, mich nicht schminken müssen.“ Die blonde Sexbombe der 90er Jahre habe sich selbst jedoch nie als attraktiv empfunden und fand es einfach, sich anpassen zu können. Die ‚Baywatch‘-Prominente fügte hinzu: „Ich denke, dass viele Frauen, die diese klassischen Schönheiten sind, es wirklich schwer mit dem Altern haben. Ich habe nie das Gefühl gehabt, dass ich eine große Schönheit bin.“ Pamela kritisierte zudem die Altersdiskriminierung in Hollywood und verurteilte die Doppelmoral, die auch heute noch für Frauen in der Unterhaltungsindustrie vorhanden sei.

©Bilder:BANG Media International – Brandon Thomas Lee and Pamela Anderson – January 2023 – Pamela, a love story premiere – LA -Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Wut rausgelassen: Pamela Anderson und ihre Memoiren

    Pamela Anderson
  • Pamela Anderson: Küsschen gegen Gesetzesänderungen

    Pamela Anderson is seen on February 2 2023 in New York City - Getty
  • Dax Shepard: “Es gab eine Menge Dinge, über die sie sich Sorgen machen musste“

    Dax Shepard and Kristen Bell - 2019 - Golden Globes - Photoshot
  • Pamela Anderson ist stolz: Der rote Badeanzug passt noch!

    Pamela Anderson
  • Pamela Anderson boykottiert ‚Pam und Tommy‘

    Pamela Anderson on Germany's Celebrity Big Brother Sept 2013 - Avalon
  • Lily James: Flucht nach Amerika?