Paris Hilton - Versace FW23 Show - Avalon

Paris Hilton – Versace FW23 Show – Avalon

Paris Hilton: Großer Dank an ihr Glamour-Team

Paris Hilton findet, dass sich „das in Schale werfen genauso verrückt sein kann wie die eigentliche Show“.
Die Prominente stellte ihren Fans ihr fünfköpfiges Glamour-Team vor und erlebte vor kurzem ein Comeback und bleibt dank ihrer Slogan-T-Shirts, Velours-Trainingsanzüge und paillettenbesetzten Outfits eine Ikone der Nullerjahre.

Paris kann sich bei ihrem Team dafür bedanken, dass sie immer perfekt aussieht und für die Kamera bereit ist. Die Medienpersönlichkeit erzählte, dass sie sich immer auf ein fünfköpfiges Team verlässt, das „die ganze Magie möglich macht“. Paris ging auf ihren Account auf Instagram, wo sie ein Video von hinter den Kulissen hochlud, um all die Personen zu nennen, die für die Gestaltung ihrer endgültigen Looks verantwortlich sind. Zu dem Video schrieb der Star: „Was Sie sonst nicht sehen können“ und bedankte sich in der Bildunterschrift auch bei ihrem Team. In der Bildunterschrift war zu lesen: „Manchmal kann das sich in Schale werfen genauso verrückt sein wie die eigentliche Show. Ich bin dankbar für mein großartiges Team, das die ganze Magie möglich machte. Ich fühle mich so wie ein #Superheld! #SummerOfSliving#Sliving #IconsOnly. Ich liebe euch @EduardoPonceHair (Haare) @GlamTechStevenT (Make-up) @FlaviaLanini (Lymphdrainage) @BritneyTokyo @ByTouko (Nägel).“

©Bilder:BANG Media International – Paris Hilton – Versace FW23 Show – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Calvin Harris veranstaltet geheime Fuballspiele

  • Paris Hilton trauert um ihren Großvater

  • Paris Hilton: Mein Leben ist komplett

    Paris Hilton - BBC Studios - London - March 16th 2023 - Getty
  • Paris Hilton: Ihre Fans schlafen bei ihr Zuhause

  • Paris Hilton: Von der Schwester zur modischen Rückhaltung inspiriert

  • Nicky Hilton ist sicher: Paris wird bald Mama

    Paris Hilton and Carter Reum - LACMA gala 2021 - Avalon