Paris Hilton: Schönheitstipps von Mama

Paris Hilton: Schönheitstipps von Mama

Paris Hiltons Mutter habe ihr "die Wichtigkeit der Hautpflege" beigebracht.
Die 38-Jährige ist bekannt für ihre makellose Haut. Jetzt hat die Hotelerbin über ihr begehrtes Hautpflegeritual berichtet und ihre Mutter Kathy Hilton dafür gelobt, dass sie bei Paris schon in jungen Jahren Sonnenschutz und Gesichtscremes verwendet hat.

Im Interview mit dem ‚W‘-Magazin dankte sie ihrer Mutter: "Meine Mutter hat mir alles über die Wichtigkeit der Hautpflege beigebracht, als ich ein kleines Mädchen war. Ich benutze schon immer Augencremes, Halscremes und Seren. Die erste Regel, die meine Mutter durchgesetzt hat, war, sich von der Sonne fernzuhalten und Sonnenschutz zu verwenden. Als Teenager, als meine Freunde in der Sonne brutzelten, war ich dieses Mädchen mit einem riesigen Hut, das im Schatten saß. Und ich bin so glücklich, dass ich ihr zugehört habe. Danke für die Tipps, Mama!"

Paris verwendet nur ihre eigene Hautpflege, um die Haut strahlend zu halten. Außerdem hat sie noch einen Tipp, um Schwellungen zu beseitigen: Eiswasser. Die Blondine fügte hinzu: "Ein Trick, den ich vor Jahren bei einem Fotoshooting aufgegriffen habe, war, eine riesige Schüssel mit Mineralwasser und Eis zu füllen und dein Gesicht so lange wie möglich darin einzutauchen. Es hilft, dich aufzuwecken und das Eis hilft bei Schwellungen. Ich verwende [auch] nur Paris Hilton Hautpflege, ich mache eine Gesichtsmaske und eine Haarmaske vor dem Schlafengehen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Paris Hilton über ihr modisches Händedesinfektionsmittel

  • "Der Inbegriff von Adel": Helen Mirren, J.K. Rowling und viele andere über die Queen

    Helen Mirren
  • Paris Hilton: Großvater beerdigt

  • Pamela Anderson: Sextape war ‚verheerend‘ für ihre Ehe

  • Paris Hilton liebt Perücken

  • Paris Hilton über ihre Beziehung