Paris Hilton - January 2022 - Manhattan

Paris Hilton – January 2022 – Manhattan

Paris Hilton schwärmt von den Juicy Couture-Trainingsanzügen

Paris Hilton enthüllte, dass sie einen Juicy Couture-Trainingsanzug auch heute immer noch lieben würde.
Die ‚Paris in Love‘-Prominente verriet, dass sie auf den Athleisure-Klassiker der 00er Jahre schwören würde, den sie auf dem Höhepunkt ihres Ruhms trug, und bezeichnete die Outfits als „einen schicken Klassiker“.

Die 41-jährige Hotelerbin erklärte in einem Interview mit ‚Elle.co.uk‘: „Ich liebe es, mich bequem und dennoch stylisch anzuziehen; Trainingsanzüge sind seit den frühen 2000er Jahren Kult und bleiben weiterhin ein schicker Klassiker in meiner Garderobe. Ich habe einen für jeden Anlass und in jeder Farbe. Liebt es!“ Paris, die im vergangenen Jahr ihren Partner Carter Reum heiratete, schwärmte zudem von dem „atemberaubenden“ Schmuck, den sie von ihrem 41-jährigen Liebsten geschenkt bekam. „Mein Lieblingsgeschenk ist eine atemberaubende Diamantkette von Jean Dousset, die mir mein Ehemann Carter zu meinem Geburtstag kaufte. Sie ist so wunderschön und ich fühle mich jedes Mal wie eine Prinzessin, wenn ich sie trage“, schwärmte Hilton. Die Reality-TV-Darstellerin fügte hinzu, dass sie „besessen von Parfüms“ sei, nachdem sie vor kurzem ihren Ruby Rush-Duft auf den Markt brachte.

©Bilder:BANG Media International – Paris Hilton – January 2022 – Manhattan, New York – Robert Kamau/GC Images/ Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Paris Hilton: Zusammenarbeit mit Tan-Luxe für neuen Selbstbräuner

    Paris Hilton Vanity Fair Oscars Party - March 2024 - Avalon
  • Paris Hilton: Sie will ewig leben

  • Paris Hilton: Sie ist Vorlage für eine Fernsehserie

    Paris Hilton - Versace FW23 Show - Avalon
  • Kathy Hilton: So spürte sie damals Tochter Paris Hilton auf

    Paris and KAthy Hilton - The Glam App Partnership Event 2019 - Getty
  • Paris Hilton: Lindsay Lohan ist langweilig und peinlich

  • Nicky Hilton Rothschild ist kein Fan von Mini-Me-Outfits für Kinder