Paris Hilton - Instagram Week Ending 010420

Paris Hilton – Instagram Week Ending 010420

Paris Hilton: Sie ist ein großer Fan von Trend-Comebacks

Paris Hilton sprach darüber, dass sie es liebt, dass Trends „immer wiederkommen“.
Die 41-jährige Prominente ist begeistert über das jüngste Wiederaufleben der Y2K-Mode und hat das Comeback der modischen Trends der 90er und von Anfang bis Mitte der 2000er als „lustig“ beschrieben.

Der Reality-TV-Star verriet in einem Interview mit ‚Glossy‘: „Ich liebe es, wie die Mode nie für immer verschwunden ist und die Trends immer wiederkommen.“ Paris hatte vor kurzem ihren eigenen Online-Shop, ’shop.parishilton.com‘, gestartet, und hält dies für eine natürliche Weiterentwicklung in Bezug auf ihre Karriere. „Meine Fans fragen mich immer nach meinen Lieblings-Shopping-Funden, von Mode bis hin über Schönheit bis hin zur Wohnkultur und vielem mehr, also fühlte sich das wie eine natürliche Ergänzung an, meine neuesten Obsessionen kuratieren zu können, damit das alle mit mir zusammen genießen können“, verkündete Hilton. Und die blonde Schönheit soll zudem immer nach Möglichkeiten gesucht haben, das Einkaufserlebnis für ihre Kunden zu verbessern. Die Geschäftsfrau erklärte: „Ich suche absolut nach Ideen, um meinen Fans unvergessliche Einkaufserlebnisse im Metaversum anzubieten, also wird dort noch mehr kommen.“ Anfang dieses Jahres hatte die Schönheit auch ihre Zusammenarbeit mit der Brillenmarke Quay angekündigt.

©Bilder:BANG Media International – Paris Hilton – Instagram Week Ending 010420