Paris Hilton über ihr modisches Händedesinfektionsmittel

Paris Hilton über ihr modisches Händedesinfektionsmittel

Paris Hilton trägt ihr Händedesinfektionsmittel nicht in einem „normalen“ Fläschchen mit sich herum.
Die 39-jährige Geschäftsfrau füllt ihren Handreiniger immer in einen mit Kristallen verzierten Behälter ab, weil sie auch in Zeiten der Coronavirus-Pandemie „modisch“ bleiben möchte.

Hilton enthüllte in einem Interview mit ‚Vogue.com‘: „Ich bin wie Mary Poppins: Ich mag es, alles mit mir herum zu tragen. Ich bin immer auf jede Situation vorbereitet. […] Meine iPhones sind natürlich mit dabei. Ich habe diese wirklich süßen Fläschchen mit Händedesinfektionsmittel, die ich bei Kitson kaufte, die mit Swarovski-Kristallen besetzt sind — das sieht irgendwie wie eine Judith Leiber-Tasche aus. Sie sind etwas echt besonderes und glamourös. Das in einer normalen Purell-Flasche zu tragen ist nichts für mich, das mag ich nicht. Wenn wir das alle tun müssen, mache ich es auf modische Art und Weise— genauso wie bei Gesichtsmasken. Zudem habe ich immer meinen Paris Hilton-Lipgloss und mein Parfüm mit dabei.“

Paris wurde in den Jahren zwischen 2008 und 2009 von der berüchtigten ‚Bling Ring Gang‘ beraubt, die es ganze acht Mal schaffte, in ihr Haus einzubrechen und zahlreiche ihrer Designerhandtaschen zu stehlen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Paris Hilton: Reaktion auf Sextape wäre heute anders

  • Nicky Hilton: Das dritte Baby ist da!

    Nicky Hilton and James Rothschild - July 2022 - birth announcement - Instagram - ONE USE
  • Paris Hilton feiert Britney Spears im ‚Time Magazine’

    Paris Hilton - Go Red for Women Red Dress Collection 2020 - Photoshot
  • Paris Hilton spricht über „sexuellen Missbrauch“ in der Provo Canyon School

    Paris Hilton - January 2022 - Manhattan
  • Paris Hilton und Carter Reum über ihr Kennenlernen

    Paris Hilton - BBC Studios - London - March 16th 2023 - Getty
  • Paris Hilton arbeitet an neuen Designs für ihre Modelinie