© Vyacheslav Kasyanov / Shutterstock.com

Paris Hilton versprüht nackte „Meerjungfrauen-Vibes“

Wusstest Du schon...

Meghan Markles Verlobungsoutfit: Diesen Mantel wollen nun alle haben

Im Hintergrund ist verträumte, elektronische Musik zu hören. Im Vordergrund posiert eine wunderschöne Blondine mit entblößtem Oberkörper für die Kamera. Die Rede ist von einem neuen Clip von Paris Hilton (37, „House of Wax“), den die Hotelerbin bei Instagram gepostet hat. Dazu schreibt das Model: „#MeerjungfrauenVibes“.

Was das Ganze genau mit Meerjungfrauen zu tun hat, wird aus dem kurzen Clip zwar nicht ersichtlich – das dürfte allerdings die wenigsten ihrer Fans stören. Schließlich hat sich Hilton schon längere Zeit nicht mehr derart offenherzig präsentiert. Sie posiert komplett oben ohne für die Kamera, ihre Brüste werden nur von ihren Haaren bedeckt.

Sie hat damit Erfolg

Der äußerst minimalistische Look scheint gut anzukommen. Innerhalb rund eines Tages wurde Hiltons Clip bereits mehr als 1,1 Millionen Mal aufgerufen. Auch in den Kommentaren sind sich die Nutzer einig. Das Wort, das vermutlich am häufigsten bisher gefallen ist: „Hot!“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Königin Mathilde feiert in Knallrot

Paris Hilton hat sich nie unters Messer gelegt

Look des Tages

Was sagst Du dazu?