Pat McGrath: Star Wars Makeup

Wusstest Du schon...

Elsa Hosk und ihr Freund teilen sich die Klamotten

Pat McGrath hat eine Star Wars-Makeup-Kollektion entworfen.
Die 49-Jährige, die vor kurzem zur einflussreichsten Visagistin der Welt gekürt wurde, hat eine eigene Produktreihe entworfen, die von den berühmten Weltraum-Filmen inspiriert ist. Die Kollektion mit dem Namen ‘The Rise of Skywalker’ [‘Der Aufstieg Skywalkers’] wird ab Mitte des Monats erhältlich sein. Über ihre Kreationen verriet Pat: "Wir freuen uns sehr, mit Disney für diese großartige Kollaboration zusammen gearbeitet zu haben und die intergalaktische Schönheit von ‘Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers’ zu feiern. Star Wars-Charaktere haben so viel Einfluss auf unsere Kultur, man kann sich die Welt gar nicht mehr ohne sie vorstellen. Jeder, der mir in den sozialen Netzwerken folgt, weiß, dass ich besessen von Star Wars bin. Von der rebellischen Schönheit einer Prinzessin Leia bis hin zum vergoldeten Glamour eines C-3PO."

Die Beauty-Queen wird ihre Palette am 13. Dezember auf den Markt bringen. Die Kollektion besteht aus mehreren Lidschatten-Reihen und glitzernden Lip-Balms, die an die beliebtesten Figuren des Star Wars-Universums erinnern. "Die Paletten sind von den Star Wars-Charakteren, dem Multiversum und den Landschaften inspiriert, damit ihr die Sterne seht!", erklärt Pat weiter, "ich kann es gar nicht mehr abwarten, bis ihr sie ausprobiert."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lizzo: Kritik an Body Positivity-Bewegung

Khloé Kardashians heimliche Besuche im Bräunungsstudio

Kelly Clarkson im Piraten-Outfit

Was sagst Du dazu?