Penelope Cruz - L Immensita Premiere - 2022 - Getty

Penelope Cruz – L Immensita Premiere – 2022 – Getty

Penélope Cruz: Ihr Sternzeichen spielt eine wichtige Rolle in Sachen Mode

Penélope Cruz ist der Meinung, dass ihr Sternzeichen einer der wichtigsten Faktoren bei ihren modischen Entscheidungen sei.
Die ‚Fluch der Karibik‘-Schauspielerin wirbt unter anderem für Chanel-Uhren und ist Markenbotschafterin für das italienische Schuhunternehmen Geox.

In einem Gespräch gegenüber ‚Stylist‘ wurde die Darstellerin gefragt, ob ihr die Kreativität oder der Komfort in Bezug auf ihre Outfits wichtiger seien, woraufhin Penélope enthüllte, dass ihre Stilwahl oft in den Sternen stehe. Der ‚Vanilla Sky‘-Star, der am 28. April 1974 geboren wurde und Sterzeichen Stier ist, erzählte: „Es ist eine Kombination. Als gute Stiere sind wir sehr visuell, also bewundern wir Schönheit. Es geht um die Kombination davon mit Komfort. Besonders dann denke ich, wenn man Kinder hat. Mein Leben besteht darin, den ganzen Tag mit ihnen herumzulaufen, und auch bei meiner Arbeit, denke ich, ist das sehr wichtig. Natürlich werde ich auch immer ein paar Absätze mögen, aber das ist nicht mein Alltag, weißt du. Ich bin sehr zufrieden mit den Sneakern, die wir [für Geox] entwarfen. Ich finde sie cool, aber sie sind sehr bequem.“ Die 49-jährige Schauspielerin, die mit ihrem Ehemann Javier Bardem Sohn Leo (12) und Tochter Luna (10) großzieht, gab außerdem bekannt, dass sie zusammen mit ihrer Schwester Mónica eine Kapselkollektion für Geox für den Frühling oder Sommer des nächsten Jahres designte.

©Bilder:BANG Media International – Penelope Cruz – L Immensita Premiere – 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Josh Brolin: Dune ist ein Meisterwerk

    Josh Brolin - Avengers premiere - Photoshot - April 2018
  • Scarlett Johansson: Rolle in ‚Paris Paramount‘

    Scarlett Johansson - Marriage Story premiere 2019 - Famous
  • Salma Hayek: Filmrolle wegen Freundschaft angezweifelt

  • Salma Hayek: Sie wollte Penélope Cruz schützen

    Salma Hayek - 2020 Vanity Fair Oscar Party - Photoshot
  • J.K. Simmons: Mit Kidman und Bardem vor der Kamera

  • Penelope Cruz: Ihre Kinder sollen selbst entscheiden

    Penelope Cruz - at Venice Film Festival - 2021 - PHOTOSHOT