Pharrell Williams veröffentlicht Hautpflegelinie

Pharrell Williams veröffentlicht Hautpflegelinie

Pharrell Williams hat seine allererste Hautpflegelinie auf den Markt gebracht.
Die Humanrace-Linie des ‚Happy‘-Interpreten wurde in Kollaboration mit seiner Hautärztin Dr. Elena Jones hergestellt und wird ab dem 25. November erscheinen.

Der 47-jährige Musiker entwickelte das sogenannte ‚The Three-Minute Facial‘ (dt. ‚Die dreiminütige Gesichtsbehandlung‘), die vegan und parfümfrei ist. Bei der Entwicklung des Produktes dachte der Künstler vor allem an das hektische Leben von vielen Menschen, weil die Behandlung nur drei Minuten lang dauert. Pharrell erzählte in einer Pressemitteilung: „Ich wollte mit diesem Produkt und der Hautpflegeroutine meine 20-jährige Erfahrung im Bereich der Hautpflege mit anderen teilen. Es wurde dazu entwickelt, dass man dafür am Morgen und am Abend drei Minuten benötigt.“ Die Produkte beinhalten ein Rice Powder-Gesichtsreinigungsgel, ein Lotus Enzym-Peeling und eine Feuchtigkeitscreme. Die taufrischen Produkte wurden für alle Geschlechter hergestellt und können für alle Hauttypen angewendet werden. Pharrell fügte hinzu: „Humanrace-Hautpflege ist es egal, welcher Rasse oder welchem Geschlecht man angehört. Wir stellen für Menschen her; wir wurden alle in derselben Haut geboren und das feiert Humanrace.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Ariana Grande bringt ihr neues Album im Juli heraus

  • Ariana Grande: Das sind die Kollaborationen auf ihrem neuen Album

  • Pharrell Williams über Jay-Zs „seltsames“ Verhalten im Aufnahmestudio

    Pharrell Williams - 2019 - The Lion King premiere - Famous
  • Ariana Grande und Nicki Minaj?

  • Blue Ivy wird mit Beyoncé zur Chart-Stürmerin

  • Billie Eilish packt über die Musikindustrie aus