Phoebe Waller-Bridge: Bond als Fashion-Vorbild

Phoebe Waller-Bridge: Bond als Fashion-Vorbild

Phoebe Waller-Bridge will sich bei der Premiere von ‚Keine Zeit zu sterben‘ wie der 007-Agent kleiden.
Die ‚Fleabag‘-Darstellerin, die am Drehbuch für den kommenden James Bond-Film eifrig mitgeschrieben hat, hat nun verraten, dass sie in Sachen Mode gerne dem legendären Spion nacheifern will. So hat sie vor, die Premiere des mit Spannung erwarteten Films als Bond-Abklatsch zu besuchen. In der Frühstückssendung von Chris Evans ‚The Chris Evans Breakfast Show‘ sagte Phoebe, sie wolle dem Spion nacheifern: "Ich glaube, ich möchte einen Smoking tragen. Ich will als Bond gehen."

Die 34-jährige Schauspielerin und Schriftstellerin erzählte auch von ihrem Markenzeichen, dem Pixie-Haarschnitt, und verriet, dass sie diesen ihrem langjährigen Friseur Armenio zu verdanken hat. "Ich lernte ihn kennen, als ich an der Schauspielschule war und er der Freund eines Freundes war. Und er gab mir einen kostenlosen Haarschnitt, der massiv war, weil, wissen Sie, sie sind ein Student und machen es selbst. Sie schneiden sich selbst in ihrem Badezimmer die Haare. Und ich hatte langes, lockiges Haar. Und er sagte: ‚Ich gebe dir einen kostenlosen Haarschnitt, aber du musst kurze Haare haben’", so Waller-Bridge weiter.

Das könnte dich auch interessieren

  • Adrien Brody: Rolle in ‚Ghosted‘

    Adrien Brody - May 2019 - Famous - Cannes Film Festival
  • Chris Evans packt das Messer aus

  • Scarlett Johansson: Chris Evans gratulierte ihr für ‚Black Widow‘-Trailer

  • Rian Johnson: Lust auf ‘Knives Out 3’

    Rian Johnson - October 2022 - Famous - BFI London Film Festival
  • Jeff Goldblum: ‚Jurassic World 3‘ kommt!

  • Ana de Armas und Chris Evans: Die Chemie stimmte von Anfang an

    Ana De Armas - Ghosted - World Premiere - EPK