Priyanka Chopra schwört auf Feuchtigkeitscreme

Wusstest Du schon...

Sophia Thomalla präsentiert ihre Schuh-Kollektion

Priyanka Chopra benutzt Feuchtigkeitscreme, um ihren Jetlag zu bekämpfen.
Die ‘The Sky Is Pink’-Darstellerin reist sehr oft um die Welt und hat daher auch oft mit Jetlag zu kämpfen. Um immer frisch und munter auszusehen, hat sie sich daher eine Routine zugelegt. So schwört sie auf die Feuchtigkeitscreme von ‘Obagi’, wie sie im Gespräch mit ‘PureWow’ verrät: "[Die Feuchtigkeitscreme] beinhaltet Vitamin C. Ich habe wirklich das Gefühl, dass das Vitamin C meine Haut mehr strahlen lässt, besonders, nachdem ich so viel geflogen bin."

Erst kürzlich betonte die Schauspielerin, wie wichtig es ihr sei, natürlich auszusehen. Daher möchte sie auch nichts verrücktes mit ihrem Gesicht machen lassen: "Ich bin etwas speziell, wenn es um mein Gesicht geht […], ich möchte einfach vorsichtig sein. […] Ich bin niemand, der verrückte Sachen mit seinem Gesicht anstellen lässt. Ich bevorzuge die alte Schule. Feuchtigkeitscreme, Gesichtskosmetik, Dinge, bei der man Acht auf seine Haut gibt. Viel Wasser, Feuchtigkeit", so die 37-Jährige im Interveiw mit ‘Entertainment Tonight’.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

ASAP Rocky, Iggy Pop und Tyler, The Creator werben für die neue Gucci-Kampagne

Claudia Schiffer: Social Media ändert Mode

Penélope Cruz: Eine Filmrolle machte sie zur Raucherin

Was sagst Du dazu?