Priyanka Chopra and Nick Jonas - Happiness Premiere - 2019 - Famous

Priyanka Chopra and Nick Jonas – Happiness Premiere – 2019 – Famous

Priyanka Chopra: Sie wirbt für die Gloria Vanderbilt Jeans-Marke

Priyanka Chopra ist das neue Gesicht von Gloria Vanderbilt Jeans.
Die 40-jährige Schauspielerin hat sich mit der beliebten Denim-Modemarke zusammengetan, die der verstorbene Hollywood-Star Gloria Vanderbilt in den 1970er Jahren gründete, um eine „erstaunliche“ Kampagne zu starten, die „gegen die Norm“ der Industriestandards ankämpft.

In einem Interview mit ‚WWD‘ erzählte Priyanka: „Was ich an Gloria Vanderbilt liebe, ist, dass es von einer Frau speziell für unsere Körper und unsere Kurven kreiert wurde. Ich liebe die Kampagne, ‚I Have Needs. Fit Them‘, wirklich, weil sie gegen die Norm verstößt, dass Frauen sich ständig an die Bedürfnisse der Menschen anpassen müssen. Diese erstaunliche Kampagne ermutigt Frauen und inspiriert sie dazu, sie selbst zu sein – und ich denke, das ist eine wirklich wichtige Sache, besonders nach der Pandemie.“ Die ‚Quantico‘-Schauspielerin ist seit 2018 mit dem ehemaligen Disney-Star Nick Jonas verheiratet und zieht mit ihm die sieben Monate alte Malti Marie groß. Chopra hatte sich zuvor bereits mit dem Kosmetikunternehmen Max Factor zusammengetan und darauf bestanden, dass beide Marken für sie einen Hauch von „Inklusivität ausstrahlen“ würden.

©Bilder:BANG Media International – Priyanka Chopra and Nick Jonas – Happiness Premiere – 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Demi Lovato: Sie entfolgt ihren Promi-Freunden

  • Priyanka Chopra lobt Ehemann Nick Jonas für seine „Weisheit“

    Priyanka Chopra and Nick Jonas - Happiness Premiere - 2019 - Famous
  • Priyanka Chopras Billboard Music Awards-Kleid war mit 40-karätigen Diamanten besetzt

  • Rebel Wilson will Authentizität

  • Priyanka Chopra: Schauspielkarriere war purer Zufall

  • Jonas Brothers fühlen sich „geehrt“

    Jonas Brothers - Capital Summertime Ball 2019 - Famous