Priyanka Chopras Billboard Music Awards-Kleid war mit 40-karätigen Diamanten besetzt

Wusstest Du schon...

Look des Tages

Priyanka Chopra Jonas trug bei den Billboard Music Awards 2021 ein mit 40-karätigen Diamanten besetztes Kleid.
Die 38-jährige Schauspielerin funkelte bei der Preisverleihung, die am Sonntag (25. Mai) in Los Angeles stattfand, von Kopf bis Fuß in einem Kleid von Dolce und Gabbana, das mit Bulgari-Edelsteinen besetzt war.

Und der Glanz hörte nicht bei ihrem Kleid auf, da die ‘Der weiße Tiger’-Schönheit dem Outfit ein Paar Ohrringe aus 14,8-karätigem Gold und eine Uhr von Serpenti Misteriosi Pallini hinzufügte, die insgesamt 24,9 Karat hatte. Die für die Maniküre des ‘Baywatch’-Stars verantwortliche Künstlerin Kimmie Kyees verwendete auch einige der Edelsteine, die auf dem funkelnden D & G-Kleid zu finden waren, für das individuelle Design von Chopras Fingernägeln. Priyankas jüngster Look vom roten Teppich folgt auf ihren Auftritt vom letzten Monat bei den BAFTAs 2021, bei dem sie in einer gewagten pinkfarbenen Jacke mit Blumendetails begeisterte und diese mit einer weißen Hose kombinierte.

Die Darstellerin hatte vor kurzem ihre erschwingliche Marke Anomaly in den Target-Geschäften auf den Markt gebracht.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Noel Gallagher: Alkohol und Fernsehen

Salma Hayek schwört auf Meditation

Salma Hayek und Francois-Henri Pinault: Darum sind sie ein Paar!

Was sagst Du dazu?