Priyanka Chopras Billboard Music Awards-Kleid war mit 40-karätigen Diamanten besetzt

Priyanka Chopras Billboard Music Awards-Kleid war mit 40-karätigen Diamanten besetzt

Priyanka Chopra Jonas trug bei den Billboard Music Awards 2021 ein mit 40-karätigen Diamanten besetztes Kleid.
Die 38-jährige Schauspielerin funkelte bei der Preisverleihung, die am Sonntag (25. Mai) in Los Angeles stattfand, von Kopf bis Fuß in einem Kleid von Dolce und Gabbana, das mit Bulgari-Edelsteinen besetzt war.

Und der Glanz hörte nicht bei ihrem Kleid auf, da die ‚Der weiße Tiger‘-Schönheit dem Outfit ein Paar Ohrringe aus 14,8-karätigem Gold und eine Uhr von Serpenti Misteriosi Pallini hinzufügte, die insgesamt 24,9 Karat hatte. Die für die Maniküre des ‚Baywatch‘-Stars verantwortliche Künstlerin Kimmie Kyees verwendete auch einige der Edelsteine, die auf dem funkelnden D & G-Kleid zu finden waren, für das individuelle Design von Chopras Fingernägeln. Priyankas jüngster Look vom roten Teppich folgt auf ihren Auftritt vom letzten Monat bei den BAFTAs 2021, bei dem sie in einer gewagten pinkfarbenen Jacke mit Blumendetails begeisterte und diese mit einer weißen Hose kombinierte.

Die Darstellerin hatte vor kurzem ihre erschwingliche Marke Anomaly in den Target-Geschäften auf den Markt gebracht.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Priyanka Chopra: Ehemann Nick liebt ihren natürlichen Look

  • Nick Jonas und Priyanka Chopra: Ihre Kleine Tochter ist endlich zuhause

    Priyanka Chopra
  • Priyanka Chopra: Rolle im Matrix-Reboot

  • Nick Jonas lernte seine kleine Nichte kennen

  • Priyanka Chopra lobt Ehemann Nick Jonas für seine „Weisheit“

    Priyanka Chopra and Nick Jonas - Happiness Premiere - 2019 - Famous
  • Priyanka Chopra will mit ihren Memoiren inspirieren