Priyanka Chopras indische Wurzeln inspirierten ihre natürliche Haarpflegelinie

Priyanka Chopras indische Wurzeln inspirierten ihre natürliche Haarpflegelinie

Priyanka Chopra Jonas enthüllte, dass es ihre indischen Wurzeln waren, die die Entwicklung iher natürlichen Haarpflegelinie inspirierten.
Die 38-jährige Darstellerin brachte vor kurzem ihre erschwingliche Marke Anomaly bei Target auf den Markt und verriet, dass sie den Produkten unter anderem Pflanzen wie Eukalyptus und Rosmarin hinzufügten.

Die Schauspielerin wollte die Pflanzen in den Haarprodukten verwenden, weil es für sie „sehr essentiell“ war, in den Produkten das zu verwenden, was „uns die Natur gegeben hat“. Die ‚Baywatch‘-Schönheit erklärte in einem Gespräch mit dem ‚InStyle‘-Magazin: „Indien verwendet definitiv Pflanzen und ganz viele natürliche Beauty-Produkte. Deshalb haben wir Eukalyptus, Kohle und Rosmarin in die Formeln gepackt. Wir haben ganz viele natürliche Produkte in der Linie benutzt, die Ihr Haar mit Nährstoffen versorgen. Für mich war es sehr essentiell, die natürlichen Elemente mit einzubeziehen, die uns die Natur gab.“ Für Anomaly ist es als Marke zudem wichtig, nachhaltig zu sein. Priyanka verriet, dass das Label ganz viel Geld ihres Budgets für die Herstellung von „außergewöhnliche Formeln“ für die Verpackungen ausgab, wobei trotzdem ein „schön“ aussehendes Produkt kreiert wurde.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Priyanka Chopra: Rolle im Matrix-Reboot

  • Priyanka Chopra: Sie wird für immer trauern

    Priyanka Chopra - 2023 London January - Getty
  • Priyanka Chopra: Ehe ist inspirierend und angsteinflößend zugleich

  • Rosie O’Donnell: Priyanka Chopra schweigt nach Entschuldigung

    Rosie O'Donnell
  • Priyanka Chopra: Ein Splitter ruinierte fast ihre Hochzeit

  • Priyanka Chopra: Zuschauer werden von ‚Matrix 4‘-Rolle überrascht sein