© twitter.com/karliekloss

Promi-Bild des Tages

Wusstest Du schon...

Nathalie Emmanuel schämte sich jahrelang für ihre Naturlocken

In Paris gehen am Mittwoch – im wahrsten Sinne des Wortes – „schöne Tage“ zu Ende. Die Paris Fashion Week klingt aus. Und Topmodel Karlie Kloss (24) hat ihren Twitter-Followern zum Abschluss nochmal ein kleines, gutaussehendes Potpourri ihrer Fashion-Week-Gefährten und -Gefährtinnen der vergangenen acht Tage präsentiert; vor allem der jüngsten Louis-Vuitton-Show.

Vertreten sind unter anderem: Die ewig junge Naomi Campbell (46), oder auch Designer-Star Nicolas Ghesquière (45). Und eine Kollegin, die es Kloss besonders angetan zu haben scheint: „kiss kiss bang bang“ steht über ihrem gemeinsamen Schnappschuss mit Miranda Kerr (33, „So kommst du mit dem Leben klar“). Ob es um freundschaftliche Küsschen, oder um den Crash der Farben der Fummel der beiden Stars geht? Es bleibt wohl der Fantasie der Fans überlassen.

Warum Karlie Kloss früher in der Schule gemobbt wurde, das erfahren Sie in diesem Video bei Clipfish

(nam/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Neues „Vogue“-Cover: Darum ist Gisele Bündchen nicht wiederzuerkennen

Diese Influencer wissen’s: Die Herbst-Trends werden „ugly“ und retro

Look des Tages

Was sagst Du dazu?