Rachel Brosnahan - May 2023 - Met Gala - NYC - Getty Images

Rachel Brosnahan – May 2023 – Met Gala – NYC – Getty Images

Rachel Brosnahan über ihr Met Gala-Outfit

Rachel Brosnahan verriet, dass sie es liebt, einen Charakter zu spielen, wenn sie bei Veranstaltungen wie der Met Gala über den roten Teppich läuft.
Die Met Gala, die zu den begehrtesten Events der Modewelt gehört, kehrte am Montag (1. Mai) mit der diesjährigen Jahresfeier zu Ehren des verstorbenen Modeschöpfers Karl Lagerfeld zurück.

Die bei der Veranstaltung anwesenden Stars stiegen in Haute Couture die Treppe hinauf, während das Thema der Frühjahrsausstellung 2023 des Costume Institute „Karl Lagerfeld: A Line of Beauty“ lautete. Wie viele der bei dem Event anwesenden Prominenten sah die ‚Marvelous Mrs. Maisel‘-Schauspielerin elegant aus, als sie mit ihrem maßgefertigten Sergio Hudson-Outfit und mit Schmuck der Marke Simon G Glamour auf dem roten Teppich versprühte. Die 32-jährige Schauspielerin „feierte den weiblichen Körper“ mit ihrem Outfit und nahm es zum Anlass, Spaß mit der Mode zu haben. Der Star erzählte in einem Gespräch mit ‚Town and Country‘: „Es ist eine Gelegenheit, Spaß zu haben und sich zu verkleiden, um die komplette Erfahrung zu machen. Wenn man auf einem roten Teppich steht, spielt man natürlich eine Karikatur von sich selbst – es gibt dabei definitiv ein performatives Element. Ich habe versucht, etwas darzustellen, das mir und meinem Stil ein bisschen näherkommt.“ Inspiriert von weniger bekannten Designs von Karls Vermächtnis, beinhaltete Brosnahans Kleid „viel reinen schwarzen Mesh-Stoff und wunderschöne Kristallarbeiten“, das an eine Chloé-Kollektion angelehnt wurde, die Lagerfeld 1992 präsentiert hatte.

©Bilder:BANG Media International – Rachel Brosnahan – May 2023 – Met Gala – NYC – Getty Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Jonathan Anderson: Die Modeindustrie ist im freien Fall

  • Rachel Brosnahan: Klare Worte über ihre Familienplanung!

    Rachel Brosnahan at the Golden Globe awards January 2020 Getty
  • Penélope Cruz: Hommage an King Karl

  • Chanel: Zurück zur gewohnten Tagesordnung

  • Jared Leto im Katzenkostüm: Schwitzen für Karl Lagerfeld

    Jared Leto
  • Jared Leto: Er wird zu Karl Lagerfeld

    Jared Leto - Morbius premiere London 2022 - Famous