Ralph Lauren feiert Pride mit Kapsel-Kollektion

Wusstest Du schon...

Meghan Markle: In Beauty-Fragen vertraut sie auf diesen Mega-Star

Ralph Lauren zelebriert den Pride-Monat mit einer neuen Kapsel-Kollektion.
Das amerikanische Modehaus feiert mit dessen aktueller Kampagne die LGBTQIA+-Gemeinschaft, um sich mit dieser solidarisch zu zeigen.

In einer Nachricht, die auf dem Instagram-Account von Ralph Lauren geteilt wurde, wird erklärt: "Haltet zusammen. Seid stolz. In dieser Zeit der großen Veränderungen, wissen wir, wie wichtig die Verstärkung der Stimmen, Talente, Geschichten und Erlebnisse der Mitglieder der LGBTQIA+-Gemeinschaft ist. Für die #RLPride-Kampagne dieses Jahres sind wir stolz darauf, die Mitglieder der LGBTQIA+Gemeinschaft zu unterstützen, während sie ihre Geschichten mit uns teilen, in der Hoffnung, weltweit einen Moment der Solidarität zu inspirieren."

In einem Statement, das auf Ralph Laurens Webseite veröffentlicht wurde, heißt es: "30 Jahre lang haben die Ralph Lauren Corporation und die Ralph Lauren Corporate Foundation die LGBTQIA+-Gemeinschaft durch ehrenamtliche Aktionen, Initiativen und finanzielle Spenden unterstützt. Unsere Partner waren dabei unter anderem die Stonewall Community Foundation, das Hetrick-Martin Institute, amfAR, AIDS Walk New York, God’s Love We Deliver und die Elton John AIDS Foundation."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Catherine O’Hara: Beauty-Doc? Nein danke!

Alicia Keys’ neue Kosmetikmarke ist eine Zelebration der Haut

Khloé Kardashian meint, Make-up liegt in ihrer DNA

Was sagst Du dazu?