Ralph Lauren feiert Pride mit Kapsel-Kollektion

Ralph Lauren feiert Pride mit Kapsel-Kollektion

Ralph Lauren zelebriert den Pride-Monat mit einer neuen Kapsel-Kollektion.
Das amerikanische Modehaus feiert mit dessen aktueller Kampagne die LGBTQIA+-Gemeinschaft, um sich mit dieser solidarisch zu zeigen.

In einer Nachricht, die auf dem Instagram-Account von Ralph Lauren geteilt wurde, wird erklärt: "Haltet zusammen. Seid stolz. In dieser Zeit der großen Veränderungen, wissen wir, wie wichtig die Verstärkung der Stimmen, Talente, Geschichten und Erlebnisse der Mitglieder der LGBTQIA+-Gemeinschaft ist. Für die #RLPride-Kampagne dieses Jahres sind wir stolz darauf, die Mitglieder der LGBTQIA+Gemeinschaft zu unterstützen, während sie ihre Geschichten mit uns teilen, in der Hoffnung, weltweit einen Moment der Solidarität zu inspirieren."

In einem Statement, das auf Ralph Laurens Webseite veröffentlicht wurde, heißt es: "30 Jahre lang haben die Ralph Lauren Corporation und die Ralph Lauren Corporate Foundation die LGBTQIA+-Gemeinschaft durch ehrenamtliche Aktionen, Initiativen und finanzielle Spenden unterstützt. Unsere Partner waren dabei unter anderem die Stonewall Community Foundation, das Hetrick-Martin Institute, amfAR, AIDS Walk New York, God’s Love We Deliver und die Elton John AIDS Foundation."

Das könnte dich auch interessieren

  • Sir Elton John: Tour soll weiter gehen

  • Elle Fanning möchte ihr Abschlussballkleid auf dem roten Teppich tragen

  • Lady Gaga: Dankbar für ‚One World: Together At Home‘

  • Elton John: Das schenkte ihm Eminem zur Hochzeit

  • Boy George will nach Las Vegas

  • Bryce Dallas Howard in Elton John-Filmbiographie