Rami Malek ist eines der Gesichter der Cartier-Kampagne

Rami Malek ist eines der Gesichter der Cartier-Kampagne

Die Stars Rami Malek, Maisie Williams, Willow Smith, Troye Sivan und Jackson Wang werden in der neuen Cartier-Kampagne zu bewundern sein.
Die fünf Prominenten taten sich mit dem französischen Luxuskonzern zusammen, um für den Relaunch der Pasha-Uhr der Marke aus den 1980er Jahen Werbung zu machen.

Auf dem Instagram-Account von Cartier wurde ein kurzer Videoclip der Kampagne geteilt und es wurde erklärt: "Cartier bringt seine unverkennbare Uhr aus den 1980er Jahren erneut auf den Markt, die für diejenigen gemacht ist, die die Welt auf weitherzige Weise betrachten. #PashadeCartier erscheint im September." Die Schauspieler Rami und Maisie werden neben den Musikern Troye, Willow und Jackson für die Kampagne, die aus einem Video mit den fünf Stars und individuellen Kurzfilmen besteht, werben. In einem Statement enthüllte Cartier, warum sich die Firma für die prominenten Gesichter entschied: "Jeder von ihnen hat sehr starke Überzeugungen, sie sind sehr engagiert und wir denken, dass es sehr wichtig ist, dass sie zu kulturellen, künstlerischen und sozialen Veränderungen beitragen, sie sind nonkonformistisch."

Das könnte dich auch interessieren

  • Willow Smith: Wer braucht schon Gras?

  • Tallulah Willis wurde psychisch missbraucht

  • Willow Smith: Schockierende Beichte

  • Willow Smith spricht über psychische Probleme

  • Willow Smith: Druck wegen berühmter Eltern

    Willow Smith - Louis Vuitton arrivals Paris Fashion Week 2019 - Avalon
  • Willow Smith war überrascht vom Karrieredruck

    Willow Smith - Aladdin premiere - May 2019 - Photoshot