Regé-Jean Page verriet, dass er „natürliche Düfte“ lieben würde.
Der ehemalige ‚Bridgerton‘-Schauspieler empfindet Parfüms, die Eukalyptus und Sandelholz beinhalten, als „erdend“ und verbindet diese mit dem Gefühl, „frei und aktiv [zu] sein“.

Der 34-jährige Schauspieler erzählte in einem Interview mit ‚BAZAAR.com‘: „Ich mag natürliche Düfte. Ich mag Dinge, die an die Natur und den Sonnenschein erinnern. Also Sachen wie Eukalyptus werden immer meine Stimmung heben, Dinge wie Sandelholz, Dinge, die einen ein bisschen erden, aber trotzdem frisch sind und sich ein bisschen wie draußen sein anfühlen – frei und aktiv sein zu können.“ Regé-Jean verriet auch, dass Ryan Gosling, der sein Co-Star im kommenden Thriller ‚The Grey Man‘ ist, „verblüffend riecht“, obwohl er zugegeben hat, dass er wegen seiner Aussage möglicherweise „in Schwierigkeiten“ geraten könnte. Page enthüllte: „Ich habe das Gefühl, egal wie Sie diese Frage beantworten, Sie werden in Schwierigkeiten geraten. Aber Gosling riecht fantastisch.“ Das neue Gesicht des Armani Code Parfüms erklärte auch, dass für ihn „Regen nach Zuhause riecht“. „[…] Regen riecht, als würde man vor dem Feuer sitzen und versuchen, wieder zu trocknen. Regen riecht wie eine heiße Umgebung wie in Los Angeles oder [im] Urlaub, wo er, wenn er auf den Boden trifft, einfach vom Boden verdunstet und nach Leben riecht. Regen riecht also nach Zuhause“, schwärmte der Star.

©Bilder:BANG Media International – Rege-Jean Page – Emmy Awards – Sept 2021 Getty