Richard Madden betrachtet sich nicht als den ‚Most Stylish Man‘

Richard Madden betrachtet sich nicht als den ‚Most Stylish Man‘

Richard Madden findet, er habe die Auszeichnung als ‚Most Stylish Man‘ nich verdient.
Der ehemalige ‚Game of Thrones‘-Darsteller hat den Preis bei den GQ Men of the Year Awards gewonnen, die am Donnerstag (3. September) in der Tate Modern in London abgehalten wurden und erklärte, dass er für die Ehre zwar dankbar sei, jedoch glaubt, dass sein Stylist die Auszeichnung mehr verdient als er selbst.

Auf der Bühne sagte er, nachdem ihm Sängerin Rita Ora seinen Award aushändigte: "Meine Freunde werden es amüsant finden, dass ich diesen Award gewinne, den ich nicht wirklich verdiene. Schauspieler verbringen ihr Leben damit, die Klamotten von anderen Leuten zu tragen und deshalb sind es andere Leute, die die Auszeichnung verdienen."

Der 33-jährige Star wird demnächst die Rolle des Ikaris spielen, die eine der Hauptfiguren im anstehenden Marvel-Film ‚The Eternals‘ ist und hat bereits darüber gescherzt, dass es unwahrscheinlich sei, dass er den Award im nächsten Jahr erneut bekommt. In einem Interview mit dem ‚GQ‘-Magazin enthüllte er, dass sein Stil "klassisch und schlicht" sei.

Das könnte dich auch interessieren

  • Rita Ora datet Jude Laws Sohn

  • Rita Ora: Sie will sich selbst porträtieren

    Rita Ora - Best Look Personal Style Award - MTV Europe Music Awards 2022 - Getty
  • Rita Ora: Von Zweifeln geplagt

  • Rita Ora und Taika Waititi: Es funkte auf einer Geburtstagsparty

    Rita Ora - Best Look Personal Style Award - MTV Europe Music Awards 2022 - Getty
  • Rita Ora: Gesicht für Escada

  • Sean Paul: KISS Haunted House Party