Rihanna arbeitet an neuen Haarpflegeprodukten

Rihanna arbeitet an neuen Haarpflegeprodukten

Rihanna könnte eine neue Haarpflegelinie auf den Markt bringen.
Die 33-jährige Sängerin soll in der letzten Woche unter dem Namen ihrer Firma Roraj Trade LLC ein Markenzeichen für das Label Fenty Hair angemeldet haben.

Den rechtlichen Dokumenten zufolge würde die mögliche Reihe unter anderem Produkte für das Färben von Haaren, das Haarstyling und auch Anti-Schuppen-Shampoos enthalten, berichtet ‚DailyMail.com‘. Obwohl sie die gesetzlichen Dokumente bereits aufsetzte, hat sich Rihanna jedoch noch nicht zu ihren neuen Business-Ambitionen geäußert. Die ‚Work‘-Hitmacherin hatte vor kurzem ihre Arbeit an der Fenty-Luxus-Kollektion von Kleidung – die sie im Jahr 2019 mit LVMH ins Leben rief – pausiert, damit sie sich auf ihre Fenty Beauty-Kosmetik und ihre Savage x Fenty-Lingerie konzentrieren konnte. LVMH erklärten in einem Statement gegenüber ‚WWD‘: „Rihanna und LVMH haben sich gemeinsam dazu entschlossen, die RTW-Arbeiten zu pausieren, die in Europa ansässig sind, es stehen bessere Konditionen bevor. Nach der Fertigstellung einer Fundraising-Aktion, bei der L Catterton einen Anteil von Savage X Fenty erwarb, bestätigen LVMH und Rihanna ihre Ambitionen, sich auf das Wachstum und auf die langzeitige Entwicklung [des] Fenty-Ökosystems der Kosmetik, Hautpflege und Lingerie zu konzentrieren.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Rihanna verklagt ihren Vater!

  • Zara Larsson: Neues Album im nächsten Jahr

  • Rihanna: Dafür ist sie ihren Eltern dankbar

  • Musik-Comeback: Rihanna ist mehr als bereit!

    Rihanna - Black Panther Wakanda Forever premiere Hollywood 2022 - Getty
  • Cardi B: Sie träumt davon, Rihanna den ‚perfekten Song‘ zu präsentieren

    Cardi B - TikTok In The Mix 2023 - Getty
  • Rihanna: Was hat sie musikalisch vor?

    Rihanna - Black Panther Wakanda Forever premiere Hollywood 2022 - Getty