Rihanna - FEB 22 - Avalon - Fenty Beauty And Fenty Skin Celebration - Pregnant

Rihanna

Rihanna benutzt Feuchtigkeitscreme während Schwangerschaft „mehr als je zuvor“

Rihanna verwendet Feuchtigkeitscreme während ihrer Schwangerschaft „mehr denn je“.
Die 33-jährige Popsängerin, die mit ihrem Partner A$AP Rocky ihr erstes Kind erwartet, versucht trockene Haut seit ihrer Schwangerschaft mehr zu vermeiden und verriet ihr Lieblingsprodukt.

Die Musikerin erzählte in einem Interview mit ‚Allure‘: „Ich würde sagen, meine Haut ist besser mit Feuchtigkeit versorgt als je zuvor. Die Butta Drop Whipped Oil Body Cream-Feuchtigkeitscreme ist dabei meine erste Wahl.“ Rihanna, die die Gründerin des Kosmetikunternehmens Fenty Beauty ist, wurde zudem danach gefragt, welche zwei Artikel aus ihrem Sortiment sie jedem ihrer Fans empfehlen würde und enthüllte, wie wichtig es ist, Feuchtigkeitscremes in den sich ändernden Jahreszeiten zu verwenden. „Ich würde wollen, dass [meine Fans] die Hydra Vizor Invisible Moisturizer-Feuchtigkeitscreme haben, weil sie einen Lichtschutzfaktor hat. Der Frühling und Sommer stehen bald vor der Tür und Sie werden das deshalb brauchen. Ich würde ihnen auch den Icon Refillable Lipstick-Lippenstift empfehlen, weil ich so stolz auf dieses Produkt bin, von der Verpackung bis hin zur Form des Stiftes – die so gestaltet wurde, dass sie der Form meiner Lippen entspricht – bis hin zur Textur und Leistung des Lippenstifts an sich“, so die werdende Mama weiter.

©Bilder:BANG Media International – Rihanna – FEB 22 – Avalon – Fenty Beauty And Fenty Skin Celebration – Pregnant

Das könnte dich auch interessieren

  • Rihanna: Fenty-Show beendet die New Yorker Fashion-Week

  • Rihanna ist überglücklich

  • ASAP Rocky: Er muss vor Gericht

    ASAP Rocky - Rolling Loud New York 2022 - Getty
  • Cardi B: Rihanna ist ihr großes Vorbild

  • Sharon und Ozzy Osbourne: Klare Ansage an Donald Trump

  • Lizzo: Hochkarätige Duette