Rihanna bestätigt die Veröffentlichung von Fenty Skin-Produkten am 2. Weihnachtsfeiertag

Wusstest Du schon...

Look des Tages

Rihanna bestätigte, dass Fenty Skin-Produkte ab dem 26. Dezember weltweit in den Läden erhältlich sein werden.
Die Geschäftsfrau teilte eine Promo für die brandneuen Kosmetikartikel über ihren Account auf Instagram, die in dieser Woche in den Sephora-Geschäften zu kaufen sein werden.

Die Kollektion wird in Großbritannien zudem bei Harvey Nichols und Boots zu erwerben sein. Die ‘Work’-Hitmacherin erklärte im Untertitel über die Neuerscheinungen: “Ich bin zu Sephora gefahren, um sicherzustellen, dass @fentyskin die Produkte parat hat! Es sieht so aus, ab dem 26. Dezember sind sie in den Läden erhältlich!! Erhältlich bei @sephora, @harveynichols und @bootsuk !! Bis dahin könnt ihr sie über FentySkin.com erwerben.”

Rihanna hatte vor kurzem darüber gesprochen, dass sie sich wünscht, dass die Männer damit aufhören zu denken, dass es ihnen nicht erlaubt sei, Hautpflegeprodukte zu verwenden. Die 32-jährige Sängerin, die ihre Fenty-Hautpflegemarke im Juli auf den Markt brachte, die eine Erweiterung ihrer erfolgreichen Fenty Beauty-Linie ist, möchte das Stigma im Bereich der Hautpflege für Männer beenden.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Uhren Plagiate: verlockender Preis, enttäuschende Qualität

Felicity Hayward: Festliche Fashion-Lieblinge

Twiggy: Bei Autogrammen wird sie ständig verwechselt

Was sagst Du dazu?