Rihanna bestätigt die Veröffentlichung von Fenty Skin-Produkten am 2. Weihnachtsfeiertag

Rihanna bestätigt die Veröffentlichung von Fenty Skin-Produkten am 2. Weihnachtsfeiertag

Rihanna bestätigte, dass Fenty Skin-Produkte ab dem 26. Dezember weltweit in den Läden erhältlich sein werden.
Die Geschäftsfrau teilte eine Promo für die brandneuen Kosmetikartikel über ihren Account auf Instagram, die in dieser Woche in den Sephora-Geschäften zu kaufen sein werden.

Die Kollektion wird in Großbritannien zudem bei Harvey Nichols und Boots zu erwerben sein. Die ‘Work’-Hitmacherin erklärte im Untertitel über die Neuerscheinungen: „Ich bin zu Sephora gefahren, um sicherzustellen, dass @fentyskin die Produkte parat hat! Es sieht so aus, ab dem 26. Dezember sind sie in den Läden erhältlich!! Erhältlich bei @sephora, @harveynichols und @bootsuk !! Bis dahin könnt ihr sie über FentySkin.com erwerben.“

Rihanna hatte vor kurzem darüber gesprochen, dass sie sich wünscht, dass die Männer damit aufhören zu denken, dass es ihnen nicht erlaubt sei, Hautpflegeprodukte zu verwenden. Die 32-jährige Sängerin, die ihre Fenty-Hautpflegemarke im Juli auf den Markt brachte, die eine Erweiterung ihrer erfolgreichen Fenty Beauty-Linie ist, möchte das Stigma im Bereich der Hautpflege für Männer beenden.

Das könnte dich auch interessieren

  • Drake: Familie mit Rihanna

  • Rihanna: Auf der Met Gala wurde ihr ein Denkmal gesetzt

    Rihanna
  • Calvin Harris: Er träumt von Rihanna

    Calvin Harris BRITs 2019 - Famous
  • Rihanna ist schwanger!

    Rihanna - Super Bowl LVII Halftime Show at State Farm Stadium
  • Rihanna kämpfte um Ansehen im Fashion-Business

  • Rihannas Friseur ist sich einem Comeback ihrer Dreadlocks sicher