Rihanna bringt einen Mascara heraus

Rihanna bringt einen Mascara heraus

Rihanna wird demnächst einen Mascara auf den Markt bringen.
Die ‚Work‘-Interpretin wird Ende des Monats die Produktreihe ihrer Fenty-Beautykollektion um den ‚Full Frontal Mascara‘ erweitern. Auf ihren Instagram- und Twitteraccounts kündigte Rihanna an: "Ihr wusstet doch schon, dass Fenty Beauty kommen würde, um die Herrschaft bei den Mascaras zu übernehmen! #FULLFRONTALMASCARA." Ein Post auf dem Instagram-Account von Fenty Beauty gab außerdem weitere Details über die neue Wimperntusche bekannt: "Es wird Zeit, dass wir uns den Wimpern widmen. Unser neuer #FULLFRONTALMASCARA wurde designed, um deine Wimpern ganz zu zeigen. Unsere einzigartige Flat-to-Fat-Bürste gibt Volumen, verlängert und bringt Schwung! Holt euch euren Mascara ab dem 16. Januar bei Fenty Beauty!"

Die Stylistin der legendären Musikerin verriet derweil, dass Rihanna ihre eigenen Produkte auch selbst benutze. "Manchmal, wenn ich mit Rihanna unterwegs bin, dann landen wir und müssen sofort zu einem Media-Event", erklärte Priscilla Ono vor einer Weile, "mein Job ist es, sicherzustellen, dass alle gut aussehen. Ich liebe es, die neue ‚Hydrating Longwear Foundation‘ von Fenty Beauty zu benutzen, da ich weiß, dass die lange hält und sehr ausdauernd ist, aber auch Feuchtigkeit spendet und ausgetrockneter Haut nach dem Fliegen Abhilfe verschafft."

Das könnte dich auch interessieren

  • Rihanna präsentiert neue Fenty Beauty-Produkte

  • Skepta: Produzieren statt Rappen

    Skepta - 2019 - Wireless Festival - Photoshot
  • Rihanna: Album ist fast fertig

  • Rihanna liebt es, Männer herauszufordern

  • Herzogin von Sussex: Nomination für den World Fashion Award

  • Rihanna: Erfolg macht Angst

    Rihanna - Diamond Ball 2018 - Photoshot