Rihanna: Fenty feiert die Jugend

Wusstest Du schon...

Look des Tages

Rihannas Modelabel Fenty feiert den Geist der Jugend.
Die 32-Jährige gründete ihre Marke bereits 2017 und brachte sie offiziell 2019 unter der Luxus-Modegruppe LVMH auf den Markt.

Die aktuelle Kollektion soll nun die "unbezähmbare Kreativität, Hoffnung und den Geist der Jugend" feiern und die Sängerin postete auch schon einige Bilder der Linie im Netz. Auf Instagram kündigte die ‘Umbrella’-Hitmacherin die neue Modelinie an und teilte ein paar Schnappschüsse der Kampagne, die von Fotografin Lea Colombo geschossen wurden und verschiedene Facetten der Jugendkultur demonstrieren sollen. Darunter schrieb RiRi: "Die Zukunft ruft. Countdown zu unserer dreiteiligen Sommer-Kollektion, inspiriert von der weltlichen Weisheit der heutigen Jugend. Jeder Teil von Release 6-20 erforscht eine andere Facette der Jugendkultur, von der vielzählig geteilten Arbeitsethik bis zur digitalen Rave-Szene. Eingefangen hier von Lea Colombo unser Team von Künstlern, Musikern und Models, die die starke, jugendhafte Energie der Kollektion verkörpern."

Die drei Teile der Kollektion kommen zu verschiedenen Zeitpunkten heraus. Teil Eins ist ab dem morgigen Donnerstag (11. Juni) erhältlich, Teil Zwei ab dem 18. Juni und Teil Drei kommt am 15. Juli in die Regale.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Bella Hadid ist ein virtueller Avatar für die Mugler-Werbekampagne

Lizzo lässt Kilo-Frust freien Lauf

Kelly Rowland kann Hüftjeans nicht leiden

Was sagst Du dazu?