Rihanna: Labels wie Kinder

Rihanna: Labels wie Kinder

Rihanna empfindet ihre Modemarken als ihre Kinder.
Die Sängerin, die bereits seit Jahren als Designerin arbeitet, hat bereits zwei Bekleidungsmarken herausgebracht. Fenty und Savage X Fenty. Einen Favoriten hat sie unter den beiden aber nicht. Sie liebt beide Labels gleichermaßen wie ihre eigenen Kinder.

"Es ist, als wenn man zwei Kinder hat, aber eines ist ein Neugeborenes und eines ist in etwa drei Jahre alt. Sie brauchen unterschiedliche Arten von Aufmerksamkeit und sie brauchen unterschiedliche Arten von Nähe. Ich liebe sie alle gleich, aber sie sind wie zwei verschiedene Kinder", erklärte die Musikerin nun im Gespräch mit ‚Cut‘.

Außerdem verriet sie, dass besonders ihre letzte Linie mit Fenty dafür ausgelegt war, Unisex-Kleidung zu entwerfen. "Ich habe einfach das Gefühl, dass es niemanden geben sollte, der mir sagt, wo ich die Klamotten kaufen soll, die ich tragen will. Wenn es um meine demografische Gruppe geht, denke ich, dass sie das genau so sieht und das auch ausstrahlt. Wenn ich designe, habe ich sie im Kopf und ich denke nicht, dass ich ihnen sagen sollte, was sie tun und wo sie einkaufen sollen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Rihanna: Hochschwanger im Zigarettenrauch

    Rihanna - Paramount Pictures 2023 CinemaCon - Getty
  • Rihanna: Lustiges Merch für Fans

    Rihanna - Collected From Her Instagram - June 1st 2023
  • Musik-Comeback: Rihanna ist mehr als bereit!

    Rihanna - Black Panther Wakanda Forever premiere Hollywood 2022 - Getty
  • Rihanna sorgt sich um ihre Brüste und ihren Hintern

  • Rihanna: Comeback für Chadwick Boseman

    Rihanna - Black Panther Wakanda Forever premiere Hollywood 2022 - Getty
  • Rihanna: Schwangerschaft kam „früher als erwartet“

    Rihanna - Super Bowl LVII Halftime Show Press Conference - Phoenix - February 9th 2023 - Getty