Rihanna: Mütterlicher Einfluss

Rihanna: Mütterlicher Einfluss

Rihanna hat ihre Idee von Schönheit von ihrer Mutter geerbt.
Die ‚Love The Way You Lie‘-Interpretin wollte schon immer wie ihre Mutter aussehen, sich wie ihre Mutter anziehen und ihre Haare wie ihre Mutter stylen. In einer Frage-Antwort-Runde mit A$AP Rocky für ‚Vogue‘ erklärt Rihanna über ihr Schönheitsideal: "Mein gesamtes Konzept von Schönheit stammt von ihr [Rihannas Mutter]. Ich wollte mich anziehen wie sie, ich wollte wie sie aussehen. Ich wollte meine Haare machen wie sie. Ich wollte mein Make-up machen wie sie. Meine Mutter, meine Brüder, sie mussten saubere Fingernägel haben, die kurz geschnitten waren, sie mussten gefeilt werden. Meine Mutter war so eine Frau und ich glaube, diesen Punkt habe ich von ihr übernommen."

Erst vor kurzem brachte Rihanna eine Hautpflege-Serie auf den Markt, mit der sie Schönheitsprodukte für Männer attraktiver machen will. Die Musikerin hat es sich zum Ziel gemacht, das Stigma rund um die Hautpflegeprodukte für Männer zu beenden und verriet, dass sie nicht will, dass sich irgendwer so fühlt, als ob er "nicht die Erlaubnis dazu hat", seinen Körper zu pflegen. Im Gespräch mit dem Rapper erklärt sie weiter: "Männer lieben ihre Haut und sie kümmern sich um sie, aber sie fühlen sich dazu verpflichtet, nur Produkte für Männer zu benutzen, weil sich für sie alles andere zu feminin anfühlt, das nichts für sie ist und sie es nicht benutzen dürfen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Cardi B: Sie träumt davon, Rihanna den ‚perfekten Song‘ zu präsentieren

    Cardi B - TikTok In The Mix 2023 - Getty
  • Rihannas Dessous-Linie Savage X Fenty wird auf 1 Milliarde Dollar geschätzt

  • Rihanna: Die neue Queen von Barbados

    Rihanna
  • Demi Lovato will Rihanna küssen

  • Der Rihanna-Hammer: So eine Super-Bowl-Show gab es noch nie

    Rihanna
  • Lil Nas X kündigt Lizzo-Kollaboration an

    Lil Nas X - Met Gala 2021 - Getty