Rihanna covers British Vogue March 2023

Rihanna covers British Vogue March 2023

Rihanna über das Styling von Umstandsmode

Rihanna hat verraten, dass das Tragen von Umstandsmode „ein Kinderspiel“ für sie sei.
Die ‘Umbrella’-Hitmacherin sprach darüber, dass sie es liebte, während ihrer Schwangerschaft mit ihrem Sohn Ensembles zusammenzustellen, fand es jedoch nach seiner Geburt etwas schwieriger, wieder ihren Stil zu finden.

Die 34-jährige Sängerin erklärte gegenüber dem britischen ‚Vogue‘-Magazin: „Das war so ein Kinderspiel, sich für die Schwangerschaft anzuziehen. Aber sich nach der Geburt anzuziehen, was zum Teufel macht man dann? Die Woche, in der ich aus dem Krankenhaus wieder nach Hause kam – da gab es nichts außer Jogginghosen und Kapuzenpullovern. Aber in den Wochen danach weiß man dann gar nicht, was man anziehen soll. Alles ist einem entweder zu klein oder zu groß. […] Man muss einfach abwarten, sonst kauft man am Ende so viele Klamotten, die man dann gar nicht benutzen wird. Nun, es sei denn, dass man noch einmal schwanger wird.“ Rihanna, die zuvor bei ihrem Super Bowl-Auftritt verkündete, dass sie und ihr Freund ASAP Rocky wieder Eltern werden, enthüllte vor dem Event ihren Wunsch, bei der Veranstaltung „eine Show abziehen“ zu wollen. „Ich möchte eine Show abziehen. Ich will dabei Spaß haben“, erzählte der Star.

©Bilder:BANG Media International – Rihanna covers British Vogue March 2023

Das könnte dich auch interessieren

  • Rihanna: Die neue Queen von Barbados

    Rihanna
  • Rihanna: So geht es ihr in der Schwangerschaft

    Rihanna - 2007 - Famous - MOBO Awards UK
  • Rihanna: Amazon-Doku kommt 2021!

  • Kylie Minogue will wieder mit Calvin Harris arbeiten

  • Drake: Rihanna ist wichtiger als Chris Brown

  • Awkwafina: ‚Ocean’s 8‘-Cast lachte gemeinsam ‚wie Idioten‘