Rihanna unterstützt den Blackout Tuesday in der Musikindustrie

Rihanna unterstützt den Blackout Tuesday in der Musikindustrie

Rihanna hat sich der Blackout Tuesday-Bewegung der Musikindustrie angeschlossen, die sich für Gerechtigkeit im Fall des ermordeten George Floyd ausspricht.
Die 32-jährige Musikerin verkündete über ihren Instagram-Account, dass ihre Fenty-Modefirma und ihre Kosmetikmarke am Dienstag (2. Juni) das Geschäft einstellen, um dem ermordeten Mann zu gedenken.

Rihanna verkündete auf ihrer Social Media-Plattform: "Wir lassen uns keinen S**eiß gefallen!!! Und wir verkaufen auch keine S**eiße!! Gang Gang! #BLACKOUTTUESDAY AF!!! @fenty @fentybeauty @savagexfenty." Rihanna hatte vor kurzem ihre Wut und Trauer wegen des schrecklichen Vorfalls in Minneapolis ausgedrückt und offenbarte, dass sie sich wegen des Mordes "überwältig" fühlt. Auf ihrem Account auf Instagram erklärte die Musikerin: "In den letzten Tagen sind die Verzweiflung, die Wut, die Trauer, die ich fühlte, überwältigend gewesen! Zu sehen, wie meine Brüder Tag ein Tag aus ermordet und gelyncht werden, brachte mich an einen sehr bedrückenden Ort in meinem Herzen! Bis an den Punkt, dass ich Social Media vermied, nur um den erschütternden Todeskampf in George Floyds Stimme nicht noch einmal zu hören, der immer wieder und wieder um sein Leben bettelte!!! Ich kann den Gesichtsausdruck dieses Fanatikers, Mörders, Verbrechers, Schweins, Penners, Derek Chauvin, der reine Freude und Triumph zeigte, nicht vergessen!! […] #GeorgeFloyd #AhmaudArbery #BreonnaTaylor."

Das könnte dich auch interessieren

  • Rihanna und Asap Rocky: Heiraten sie schon bald?

    Rihanna - Diamond Ball 2019 - Famous
  • A$AP Rocky: Bei Landung verhaftet

    A$Ap Rocky
  • Rihanna: Ein Baby hat schon ihr neues Album gehört!

  • Rihanna: Arbeitet sie an einem Dance-Album?

  • Rihanna und A$AP Rocky planten ihre zusammenpassenden Met Gala-Outfits nicht

    Rihanna and ASAP Rocky at the Met Gala - Avalon - September 2021
  • Rihanna verkauft ikonisches Batikkleid für Black Lives Matter-Spendenaktion