Rihanna veröffentlicht neue Savage x Fenty-Kollektion
Rihanna hat eine neue Kollektion an gewagter Lingerie durch ihre Savage x Fenty-Marke veröffentlicht.
Die ‚Work‘-Interpretin brachte die Cabo Crush-Linie der sommerlichen Designs am Mittwoch (2. Juli) heraus und machte für die Kampagne mit der Hilfe von Savage x Fenty-Botschaftern wie Symphani Soto und Jordan Emanuel Werbung.
In der Werbekampagne sind zudem Rihanna selbst und die glücklichen Gewinner des Savage x Summer-Wettbewerbs zu sehen. In der Kollektion ist ein pinker BH und ein Stringtanga-Set erhältlich, für das Rihanna selbst vor der Kamera posierte. Zudem werden Fans der Marke Lingerie in neon-orange, einen pinken Bodysuit und ein zweiteiliges Set mit einem Schlangenhautmuster kaufen können. Die Cabo Crush-Kampagne zeigt die Models vor einer tropischen Kulisse, die von dem Fotografen Rafael Perez abgelichtet wurden. In einem Interview mit ‚Vogue‘ über die Kampagne enthüllte Kortney Russell, eine der vier Gewinnerinnen der Ausschreibung für das exklusive Fotoshooting mit dem schönen Superstar: "Es ist wichtig, das Gesagte über eine bestimmte Körperform zu ändern, die als der Standard für Schönheit gilt. Das zu tun, kann schwer sein und kann einem viele negative Meinungen einholen, aber das ist etwas, das Savage X erfolgreich tut!"