Rihannas Marke Fenty Beauty hat sich mit Riot Games für deren neue ‚Arcane‘-Serie zusammengetan.
Die Beauty-Marke der milliardenschweren Geschäftsfrau und des Musik-Megastars entwirft Looks für die animierte Netflix-Serie, die auf dem Battle-Videospiel ‚League of Legends‘ basiert.

Riot Games erklärten in einem Statement, dass Fenty Beauty „Schönheitslooks für Riot Games und Inhalte kuratieren wird, um die facettenreiche und vielfältige Schönheitslandschaft hervorzuheben, die Schönheit in all ihren Formen feiert – einschließlich der Animation“. Weitere Details sind derzeit noch nicht bekannt, aber ‚Nylon‘ wies darauf hin, dass der neueste Trailer für die Serie die Charaktere mit goldenen und rauchigen Augen-Make-up-Looks und kräftigem rotem Lippenstift zeigt, was das Werk von Fenty sein soll. Im letzten Monat erschien Rihannas dritte Savage x Fenty Runway-Show auf Amazon Prime Video. Die Show kam Wochen später heraus, nachdem die ‚Rude Boy‘-Hitmacherin zur Milliardärin ernannt wurde. ‚Forbes‘ hatte berichtet, dass Rihanna dank ihrer äußerst erfolgreichen Musikkarriere, sowie ihrer Mode- und Schönheitsmarken dem Milliardärsclub beigetreten ist. Während die Schönheit als reichste Musikerin aufgeführt wird, sind es ihre Mode- und Schönheitsgeschäfte, die den größten Teil ihres Einkommens ausmachen.

©Bilder:BANG Media International – Rihanna – Diamond Ball 2019 – Avalon