Rob Kardashian: 2020 wird abgespeckt

Wusstest Du schon...

Irina Shayk: Viel Schlaf ist ihr Beauty-Geheimnis

Rob Kardashian will dieses Jahr endlich seine überflüssigen Pfunde loswerden.
Der Reality-Darsteller hatte schon immer mit seinem Gewicht zu kämpfen. 2020 will er seine Figur-Probleme jedoch ein für alle Mal in den Griff kriegen. Wie ein Insider gegenüber ‚E! News‘ verrät, will sich der 32-Jährige in eine Einrichtung begeben, wo er sich "zu 100 Prozent darauf konzentrieren kann, abzunehmen". Nach zahlreichen gescheiterten Diät-Versuchen liege seine ganze Hoffnung darauf. "Seine Familie ermutigt ihn und er hat das Gefühl, dass es genau das sein könnte, was er braucht. Er will wirklich, dass 2020 sein bestes Jahr wird und er endlich gesund wird", enthüllt der Vertraute.

Aufgrund seines Übergewichts wurde der Star vor einigen Jahren mit Diabetes diagnostiziert. Seiner Tochter Dream (3) zuliebe versuche Rob jedoch alles, um sein Problem in den Griff zu kriegen. "Seine größte Motivation ist Dream, er will es für sie tun. Er braucht einen zusätzlichen Anstoß und das könnte der Weg sein, um es zu tun", erzählt der Insider weiter. Ein strikter überwachtes Umfeld sei genau das, was ihm dabei helfe könne, seine Verhaltensweisen zu ändern: "Zuhause gibt es Ablenkungen und es ist einfach, mit seinem Essverhalten und seinem Training vom Weg abzukommen. Er hat das Gefühl, dass er auf Touren kommen kann, wenn er in einer Einrichtung wohnt. Das ist genau das, was er braucht."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ruth Moschners neue Frisur

Chryssanthi Kavazi: Kein Fan von Umstandsmode

Billie Eilish: Darauf setzt sie in Sachen Mode

Was sagst Du dazu?