Robbie Williams: Eine Mahlzeit am Tag

Robbie Williams: Eine Mahlzeit am Tag

Robbie Williams legt sich erst um 6 Uhr morgens schlafen.
Der ‚Let Me Entertain You‘-Hitmacher ist eine waschechte Nachteule "Ich stehe morgens nicht auf. Die Leute sagen, dass ich am Fasten bin, aber das stimmt nicht", erzählt der Brite. "Ich verschlafe das Frühstück einfach. Ich bleibe bis 5 oder 6 Uhr morgens wach."

Im Gespräch mit ‚talkSPORT‘ gibt Robbie zu, dass er seine Gewohnheiten gerne ändern würde. "Ich bin eine Nachteule, so bin ich programmiert. Ich mag es nicht. Ich will nicht so sein, aber zwischen 1 und 5 Uhr morgens bin ich sehr produktiv. Ich schaffe viel und wache gegen Mittag auf", schildert der 46-Jährige. Sein ungewöhnlicher Schlafrhythmus hat auch große Auswirkungen auf sein Essverhalten. "Um 17 Uhr esse ich eine Mahlzeit und dann fühle ich mich satt."

Doch der Musiker hat nicht nur die Anzahl seiner Mahlzeiten reduziert, außerdem achtet er streng auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung . "Die ganze Woche lang lebe ich wie ein Heiliger", berichtet er. "Wir haben einen ‚F**k it Friday‘ hier. Letzte Woche hatte ich Pommes von McDonalds mit Ketchup und Mayo."

An allen anderen Tagen hält Robbie jedoch die Finger von Junk-Food. "Ich bekomme einen Zucker-Hangover. Wenn ich Zucker in mein System aufnehme, bin ich ein wenig depressiv und viel langsamer als normalerweise. Zucker ist Gift", weiß der Sänger. "Es führt zu Entzündungen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Robbie Williams kündigt neues Duett mit Kylie Minogue an

  • Robbie Williams: Deshalb machte er Schluss mit Twitter

    Robbie Williams Performs At The Royal Sandringham Estate - 2023 - Getty
  • Hugh Jackman: Kein Robbie in ‚Greatest Showman 2‘

  • Robbie Williams akzeptiert seinen Haarausfall

    Robbie Williams - shaves his hair - July 2021 - INSTAGRAM
  • Shania Twain fühlt sich ‚privilegiert‘

  • Robbie Williams: Langweiliges Leben, langweilige Songs?