Rod Stewart - The O2 Arena - December 2019 - Photoshot

Rod Stewart

Rod Stewart: Überraschende Fashion-Vorliebe

Rod Stewart shoppt gerne in ganz normalen High Street-Läden.
Der britische Sänger ist einer der erfolgreichsten Musiker auf der Welt. Mit über 250 Millionen weltweit verkaufter Platten könnte er eigentlich problemlos für den Rest seines Lebens Designerkleidung tragen – tatsächlich geht er aber gerne in ganz gewöhnlichen Läden einkaufen. „Ich liebe Zara. Ich liebe den Schnitt ihrer Klamotten. Ich kann einfach eine Hose und eine Jacke nehmen und anziehen und es sieht gut aus“, schwärmt der ‚Maggie May‘-Interpret im Gespräch mit der Zeitung ‚The Sun‘.

Wie der Künstler kürzlich verriet, hadere er trotz seines Erfolgs damit, mit seinem Leben zufrieden zu sein. „Ich liebe Veränderung, ich brauche es. Ich ändere alles – meine alten Ladys, Autos, alles. Ich bin nie zufrieden mit dem, was ich habe. Ich will immer etwas Besseres“, gestand der Star. „Ich will stets, dass die Musik besser ist und dass die Platten besser sind. Du musst ehrlich mit dir selbst sein und ich bin ehrlich, wenn ich sage, dass ich stets mehr brauche.“

©Bilder:BANG Media International – Rod Stewart – The O2 Arena – December 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Rod Stewart und Robbie Williams: Gemeinsame Arbeit

  • Scott Disick und Kimberly Stewart: Sie sind ein Paar!

    Scott Disick - Grand Opening of the Guitar Hotel 2019 - Getty
  • Sir Rod Stewart: Acht Kinder sind genug!

  • Ronnie Wood: ‚Kaum zu fassen, dass ich noch hier bin!‘

  • Rod Stewart wollte nie spät Vater werden

  • Rod Stewart: Das ist seine größte Leidenschaft