Rosie Huntington-Whiteley - Vanity Fair Oscar Party 2020 - Photoshot

Rosie Huntington-Whiteley – Vanity Fair Oscar Party 2020 – Photoshot

Rosie Huntington-Whiteley kündigt neue Rose Inc.-Produkte an

Rosie Huntington-Whiteley hat angekündigt, dass noch viele weitere Produkte von Rose Inc. auf dem Markt erscheinen werden.
Die Sephora-Beauty-Produkte der 34-jährigen Prominenten sind gerade erschienen und Rosie hat versprochen, dass es in Kürze viele „mit Bedacht kuratierte und leistungsstarke“ Essentials geben wird.

Die Geschäftsfrau erklärte in einem Interview mit ‚The Hollywood Reporter‘: „Ich bin aufgeregt, da wir unsere Produkteinführungen des ersten Jahres alle in NPD abgeschlossen haben und ich freue mich darauf, dass neue Produkte in einem 10- bis 12-wöchigen Rhythmus erscheinen werden. Ich habe mir wirklich die Zeit dafür genommen, die Daten und Analysen von der redaktionellen Website, die Rose Inc erstmals 2018 gestartet hat, zu studieren. Es war unglaublich aufschlussreich zu sehen, zu welchen Produkten, Marken, Artikeln, Preispunkten und Farben mein Publikum und meine Community konvertierten, so dass viele der Produkte, die Sie in der Markteinführung in den kommenden Monaten sehen werden, mit Hinsicht darauf entwickelt wurden. In Bezug auf die kommenden Produkte müssen Sie am Ball bleiben, aber Sie können schon bald sorgfältig kuratierte und leistungsstarke, nützliche Essentials erwarten!“ Die Modemuse bestand zudem darauf, dass sie Produkte auf den Markt bringen wollte, die sanft zur Haut und „mehrzweckmäßig“ sind.

©Bilder:BANG Media International – Rosie Huntington-Whiteley – Vanity Fair Oscar Party 2020 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Rosie Huntington-Whiteley: Sie trauerte um ihr altes Leben

    Rosie Huntington-Whiteley - Tom Ford 2020 - Photoshot
  • Rosie Huntington-Whiteley: Beauty-Desaster

  • Elle Macpherson über ihren veränderten Lifestyle

  • Rosie Huntington-Whiteley: Ohne Milch und Eier zu besserer Haut

  • Rosie Huntington-Whiteley: Model-Schutz

  • Rosie Huntington-Whiteley: Gesicht von BCBG Max Azria