Rosie Huntington-Whiteleys Sohn ist wie ‚besessen‘ von ihren Lippenstiften

Rosie Huntington-Whiteleys Sohn ist wie ‚besessen‘ von ihren Lippenstiften

Rosie Huntington-Whiteleys Sohn soll von ihren Lippenstiften "besessen" sein.
Das 33-jährige Model zieht mit ihrem Verlobten Jason Statham den dreijährigen Jack groß und Rosie findet es schwierig, morgens ihr Make-up aufzutragen, weil ihr Nachwuchs fasziniert von den Produkten ist und sie als Spielzeuge benutzt.

Gegenüber Zeitschrift ‚ELLE‘ erklärte die Prominente: "Ich würde gerne sagen, dass es 15 Minuten dauert, aber das wäre ein Haufen Mist. Ich creme meine Haut mit demn iS Clinical Cleansing Complex ein und verwende ZO Skin Health Complexion Renewal Pads, das ganze schließe ich mit dem iS Clinical Super Serum Advance ab. Ich tupfe dort, wo ich es brauche, den Hourglass Vanish Airbrush-Concealer auf, trage daraufhin den Ambient Lighting Bronzer auf und auf meine Lippen und Wangen kommt der Confession-Lippenstift. Mein Sohn ist von den Lippenstiften bessesen – er denkt, dass das Schwerter sind."

Der ehemalige Victoria’s Secret-Engel macht sich keine allzu großen Sorgen um seine Lippen, weil die sich immer in einem "guten Zustand" befinden.

Das könnte dich auch interessieren

  • Cara Delevingne: Tattoo mit Kaia Gerber

  • Professor Green: Trennung

  • David Harbour verrät Details zu Hellboy

  • Hailey und Justin Bieber teilen sich eine Haarbürste und Beauty-Produkte

  • Hailey Bieber: Frauen müssen Frauen unterstützen

  • Hailey Bieber verwendet Starface-Sticker gegen Pickel