Rumer Willis - February 2020 - Avalon - Cadillac Oscar Celebration

Rumer Willis – February 2020 – Avalon – Cadillac Oscar Celebration

Rumer Willis: Begeistert von den Roz Healthy Hair Kit-Produkten

Rumer Willis sprach darüber, dass das Öl und die Haarspülung des Roz Healthy Hair Kits „ihre Haare buchstäblich gerettet haben“.
Der 35-jährige Star, die im April ihre Tochter Louetta Isley mit ihrem Partner Derek Richard Thomas auf der Welt begrüßte, verriet ihre Beauty-Geheimnisse, die sie in den ersten Monaten der Mutterschaft verwendete.

Die Prominente erzählte gegenüber ‚PageSix‘, dass sie ein riesiger Fan der Roz Healthy Hair Kit-Produkte sei und sagte: „Mara [Roszak] ist eine meiner Lieblingsfriseurinnen, und ihr Shampoo, ihre Haarspülung und ihr Haaröl haben meine Haare buchstäblich gerettet. Und sie riechen unglaublich gut. Seit ich das zum ersten Mal ausprobierte, habe ich nichts anderes mehr benutzt und meine Haare sahen noch nie besser aus, auch nicht, als ich sie blond färbte.“ Zu den weiteren Gegenständen, auf die sie nicht mehr verzichten will, gehören zudem ein Stanley-Becher, sowie ein Exemplar von ‚The Antiquarian Sticker Book: Imaginarium‘. „Dieser Stanley-Becher ist ein Lebensretter, besonders während der Schwangerschaft und Stillzeit. Ich habe einen neben meinem Bett und im Auto liegen; ich liebe es, ihn mit Nugget-Eis, Rosenwasser und Zitrone zu füllen”, fügte Willis hinzu. Und wenn es um Accessoires geht, zähle die Ossa Freshwater Pearl Strap and Case Set-Handyhülle zu ihren „neuen Favoriten“. „Diese Handyhülle und das Armband von Ossa New York sind mein neuer Favorit. Sie ist einfach sehr schick und ich finde es toll, dass man die verschiedenen Ketten je nach Outfit austauschen kann. Meine Lieblingskombination ist die Perle entweder in der Schulterlänge oder als Umhängetasche“, enthüllte Rumer.

©Bilder:BANG Media International – Rumer Willis – February 2020 – Avalon – Cadillac Oscar Celebration

Das könnte dich auch interessieren

  • "Eine verdammte Legende": Hollywood steht hinter dem demenzkranken Bruce Willis

    Bruce Willis und Emma Heming Willis
  • Rumer Willis ist dem Cast von ‚Left with Only Rain‘ beigetreten

    Rumer Willis - February 2020 - Avalon - Cadillac Oscar Celebration
  • Rumer Willis: Sie wollte immer Mama sein

    Rumer Willis - February 2020 - Avalon - Cadillac Oscar Celebration
  • Rumer Willis: Sie vermisst ihren Vater

    Rumer Willis - February 2020 - Avalon - Cadillac Oscar Celebration
  • Rumer Willis: Ihren Eltern für immer dankbar

    Rumer Willis - February 2020 - Avalon - Cadillac Oscar Celebration
  • Bruce Willis wird Opa: Tochter Rumer ist schwanger

    Rumer Willis