Ruth Moschners neue Frisur

Ruth Moschners neue Frisur

Ruth Moschner war beim Frisör.
Die 43-Jährige zeigt sich eigentlich stets mit langen blonden Haaren. Doch nun hat sie sich von ihrem alten Look verabschiedet und sich für eine drastische Veränderung entschieden. Von ihrer Mähne ist nun nicht mehr so viel übrig.

"Neue Haare!", schreibt der TV-Star auf seinem Instagram-Account und kommentiert dies noch mit den Hashtags: #Frisur, #hair, #blond und #shorty. Dazu teilte Ruth ein Selfie, auf dem sie sich ganz natürlich mit ihrer neuen Frisur zeigt. Ihre zuvor schulterlangen Haare reichen ihr nun noch bis knapp unters Kinn und sind einem Long Bob gewichen.
Ihren Fans scheint diese Überraschung zu gefallen, denn neben zahlreichen Likes erntet sie dafür auch reihenweise positive Kommentare. "Sieht absolut spitze aus, liebe deine ’neuen‘ Haare!", "Steht dir seeeehr gut Liebe Ruth. Ich finde die Frisur hat was Pfiffiges als das längere" oder "Ich finds sehr schön, macht dich viel frischer", schreiben beispielsweise drei ihrer Follower. Auch einige Promi-Ladys meldeten sich zu Wort. Während Monica Meier-Ivancan den Beitrag mit gleich acht Daumen-hoch-Emojis kommentierte, entschied sich Miyabi Kawai für drei Herzaugen-Emojis. Marlene Lufen hingegen schrieb: "Sieht juuut aus!"

Das könnte dich auch interessieren