Rylan Clark-Neals nachhaltige Fashion-Serie

Wusstest Du schon...

Sylvie Meis im Brautkleid: Dieser Anblick überrascht ihre Fans

Rylan Clark-Neals neue Serie wird den Leuten beibringen, wie sie sich eine "nachhaltige Garderobe zusammenstellen können."
Die brandneue BBC One-Serie ‘You Are What You Wear’ wird von Rylan moderiert werden und ist eine Show, in der es ums Umstyling geht.

Der Stylist Darren Kennedy findet, dass das Konzept der neuen Show "sehr gut nachvollziehbar ist." Er erklärte gegenüber ‘MailOnline’: "Es ist alles sehr nachvollziehbar. Wir zeigen euch, wie ihr eine nachhaltige Garderobe zusammenstellen könnt. In der Vergangenheit gab es zu viel Fokus auf das Negative und wir stehen für das Gegenteil davon. Es geht darum, das Positive wahrzunehmen." Während Rylan das Gesicht der Show ist, kümmern sich Darren und seine Kollegen, die alle Stylisten sind, um das Umstyling der Kunden. Er fügte hinzu: "Der Kunde kommt in das Kaufhaus seiner Träume. Sie lernen Rylan im Spiegelraum kennen und sehen sich im Spiegel, das ist ziemlich aufschlussreich. Viele Leute, die zu uns kommen, haben sich seit einiger Zeit nicht mehr im Spiegel angesehen."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Iris Law entspannt sich mit ätherischen Ölen und Blatt-Tee

Kendall Jenner bringt Zahnpasta auf den Markt

Sam Smith hat falsches Haar

Was sagst Du dazu?