Salma Hayek - July 2023 - bikini - Instagram - ONE USE

Salma Hayek – July 2023 – bikini – Instagram – ONE USE

Salma Hayek feiert 25 Millionen Instagram-Follower mit Bikini-Workout

Salma Hayek scherzte darüber, dass sie Sport zwar „hasse“, teilte aber ihr Bikini-Workout mit ihren Fans auf ihrem Account auf Instagram, um 25 Millionen Follower zu feiern.
Die 56-jährige Schauspielerin präsentierte ihre Trainings-Routine im Wasser und dankte dabei „jedem einzelnen“ ihrer 25 Millionen Fans für ihre Unterstützung, als sie den besonderen Meilenstein der Follower-Anzahl erreichte.

In der Bildunterschrift zu ihrem Posting schrieb die Prominente: „Ich kann es nicht glauben, 25 Millionen Follower! Vielen Dank an jeden einzelnen von euch. Weil euch meine Bikini-Fotos am besten gefallen, kommt hier ein Bikini-Workout für euch alle. Ich hasse es, Sport zu machen – aber ich liebe es, schöne Momente beim Tanzen im Wasser feiern zu können. Ich bin wirklich berührt und dankbar für all eure Liebe und Unterstützung.“ Nur wenige Tage zuvor war die ‚Magic Mike’s Last Dance‘-Darstellerin in demselben Bikini zu sehen gewesen, den sie sich zu den Feierlichkeiten am Nationalen Bikini-Tag am 5. Juli anzog. Als Hayek über ihre Urlaubsfotos aus der Vergangenheit sprach, gab sie zu, dass sie sich nicht schäme, die Fotos zu veröffentlichen. Im Jahr 2021 erklärte Hayek: „Ich bin froh, dass ich viele Fotos gemacht habe – ich schäme mich nicht dafür, weil das die erste Woche des Urlaubs war.“

©Bilder:BANG Media International – Salma Hayek – July 2023 – bikini – Instagram – ONE USE

Das könnte dich auch interessieren

  • Salma Hayek: Sie sollte sich dümmer anstellen

  • Tiffany Haddish und Rose Byrne: Komödie wurde umbenannt

  • Salma Hayek wäre fast an Corona gestorben

  • Salma Hayek: Bescheidene Geschenke für ihre Kids

    Salma Hayek - FEB 2020 - FAMOUS - 92nd Academy Awards
  • Angelina Jolie: Das halten ihre Kinder von ihrer Marvel-Rolle

    Angelina Jolie - Marvel - Eternals - UK Premiere - Getty
  • Salma Hayek: Offene Worte über ihre Ehe