Salma Hayek - 2020 Vanity Fair Oscar Party - Photoshot

Salma Hayek

Salma Hayek und Francois-Henri Pinault: Darum sind sie ein Paar!

Francois-Henri Pinault hat sich für seine Herzdame Salma Hayek entschieden, weil sie sich nicht für Mode interessiert.
Der 59-jährige Geschäftsmann ist der Vorsitzende und CEO der französischen Luxusgüterfirma Kering – die für Designermarken wie Gucci, Balenciaga und Saint Laurent verantwortlich ist – und Ehemann von Hollywood-Schönheit Salma Hayek. So manches Fashion-Herz würde bei dieser Konstellation wohl höherschlagen, doch Salma sieht das entspannt. Ihre Freundinnen können jedoch so gar nicht verstehen, dass sich ihre berühmte Freundin nicht mehr Mode interessiert. Salama bekommt daher oft den Neid ihrer Freundinnen zu spüren, die gerne mit einem Mann verheiratet wären – schließlich hat der Zugang zu kostenlosen Designerwaren.

Die ‚Lady Business‘-Darstellerin betonte jedoch, dass Mode nie eine „Priorität“ für sie gewesen sei und Pinault witzelte, dass dies der Grund sei, warum er sie als Ehefrau ausgewählt habe. Das Paar gab sich am Valentinstag 2009 in Paris das Ja-Wort und Hayek erzählte über ihren Ehemann und seinen Beruf gegenüber ‘InStyle’: „Wir verstehen uns wirklich gut. Ich habe Glück und es macht mein Leben einfacher, aber es war nie eine Priorität für mich. Eine Freundin sagte: ‚Ich kann nicht glauben, dass von uns allen diejenige, die sich am wenigsten für Mode interessiert, bei diesem Typen gelandet ist!‘ Also habe ich das meinem Mann erzählt.” Dieser habe nur gelacht und scherzhaft gesagt: “Deshalb hast du mich an Land gezogen.'“

©Bilder:BANG Media International – Salma Hayek – 2020 Vanity Fair Oscar Party – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Salma Hayek: Vertane ‘Matrix’-Chance

    Salma Hayek - National Board of Review Award gala 2020 - Famous
  • Michael Keaton befand sich bei der Ankündigung seines SAG-Awards auf der Toilette

    Michael Keaton - SAG Awards 2022 - Getty
  • Kim Kardashian West wird Rednerin bei Schönheitsmesse

  • Channing Tatum: Er muss sich an seine Rolle als Regisseur ’noch gewöhnen‘

    Channing Tatum with his GI Joe character doll - August 2009 - NYC - Getty
  • Gigi Hadid: Sie sitzt nicht in der Jury

  • Salma Hayek: Gassigehen macht sie stark