Salma Hayek und Francois-Henri Pinault: Darum sind sie ein Paar!

Wusstest Du schon...

Look des Tages

Francois-Henri Pinault hat sich für seine Herzdame Salma Hayek entschieden, weil sie sich nicht für Mode interessiert.
Der 59-jährige Geschäftsmann ist der Vorsitzende und CEO der französischen Luxusgüterfirma Kering – die für Designermarken wie Gucci, Balenciaga und Saint Laurent verantwortlich ist – und Ehemann von Hollywood-Schönheit Salma Hayek. So manches Fashion-Herz würde bei dieser Konstellation wohl höherschlagen, doch Salma sieht das entspannt. Ihre Freundinnen können jedoch so gar nicht verstehen, dass sich ihre berühmte Freundin nicht mehr Mode interessiert. Salama bekommt daher oft den Neid ihrer Freundinnen zu spüren, die gerne mit einem Mann verheiratet wären – schließlich hat der Zugang zu kostenlosen Designerwaren.

Die ‘Lady Business’-Darstellerin betonte jedoch, dass Mode nie eine “Priorität” für sie gewesen sei und Pinault witzelte, dass dies der Grund sei, warum er sie als Ehefrau ausgewählt habe. Das Paar gab sich am Valentinstag 2009 in Paris das Ja-Wort und Hayek erzählte über ihren Ehemann und seinen Beruf gegenüber ‘InStyle’: “Wir verstehen uns wirklich gut. Ich habe Glück und es macht mein Leben einfacher, aber es war nie eine Priorität für mich. Eine Freundin sagte: ‘Ich kann nicht glauben, dass von uns allen diejenige, die sich am wenigsten für Mode interessiert, bei diesem Typen gelandet ist!’ Also habe ich das meinem Mann erzählt.” Dieser habe nur gelacht und scherzhaft gesagt: “Deshalb hast du mich an Land gezogen.'”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gucci: Endlich tierfreie Stoffe

Stella McCartney: Ende dem Pelz

Zoë Kravitz macht sich über Channing Tatums Crocs lustig

Was sagst Du dazu?