Sarah Harrison über Baby-Pfunde

Sarah Harrison über Baby-Pfunde

Sarah Harrison achtet auch während der Schwangerschaft auf ihren Körper.

Die 28-Jährige verkündete gerade, dass ihre Tochter Mia Rose (2) ein Geschwisterchen bekommt. Mittlerweile ist sie bereits im vierten Monat und ihr Bauch wird immer deutlicher zu sehen. In den nächsten Wochen wird sie definitiv noch einige Kilos zunehmen. Allerdings will sie trotzdem weiter auf ihre Ernährung aufpassen.

"Ihr wisst ja, ich achte sehr auf meinen Körper. Ich achte sehr darauf, was ich esse, dass ich Sport mache, dass ich gesund und fit bin. Und das werde ich natürlich auch in der Schwangerschaft weiter beachten", erklärt Sarah jetzt in ihrem neuen YouTube-Video. Auch, wenn sie nun wieder ein Baby erwartet will sie ihren Gelüsten nicht jedes Mal nachgeben. "Sondern ich werde schon darauf achten, mich sehr ausgewogen und bewusst und gesund zu ernähren, damit ich die angefutterten Kilos vermeiden kann", stellt sie klar. Obwohl sie die Finger von Naschkram und Fast Food lassen will, weiß sie, dass sie trotzdem einige Pfunde zunehmen wird: "Natürlich ist es normal, dass man Fettdepots hat in der Schwangerschaft, das Baby wiegt viel, das Fruchtwasser, Wassereinlagerungen, man hat ja dann auch mehr Blut im Körper…". Sie wolle nicht mehr als in der ersten Schwangerschaft zuzunehmen. Sie wog damals 17 Kilogramm mehr. Letzten Endes macht sie jedoch deutlich: "Das, was auf der Waage passiert, passiert dann halt!"

Das könnte dich auch interessieren

  • Julianne Hough: Sie geht offen mit ihrem bisher unerfüllten Kinderwunsch um

  • Gigi Hadid erfuhr einen Tag vor der Tom Ford-Laufstegshow von ihrer Schwangerschaft

  • Sophia Vegas: Kommt bald Baby Nummer zwei?

  • Prinz Harry: Sie wollten schon immer Kinder

  • Sir Paul McCartney: Neuer Song ist ’schlüpfrig‘

  • Bebe Rexha: Neues Album und neuer Song!