Sarah Jessica Parker - Some Like Hot premiere

Sarah Jessica Parker – Some Like Hot premiere

Sarah Jessica Parker: Das Älterwerden macht ihr nichts aus

Sarah Jessica Parker enthüllte, dass sie sich keine großen Gedanken mehr über das Älterwerden machen würde.
Die 58-jährige Schauspielerin tat sich für ihr Look Forward Project mit Roc Skincare zusammen, einer Initiative zur Förderung des Optimismus im Hinblick auf das Altern.

Der Star sei erleichtert darüber, mit einer Hautpflegemarke zu kollaborieren, die sich nicht auf das Jungsein fixiert. Sarah verriet in einem Gespräch gegenüber ‚WWD‘: „Ich mache mir wahrscheinlich weniger Sorgen über das Altern als das noch vor einem Jahr der Fall war. Ich habe einfach nicht die Zeit und die Energie dafür, mir darüber Sorgen zu machen. Und eine große Hautpflegelinie sagen zu hören: ‚Wenn du das nicht willst, dann werden wir auch nicht so tun, als würden wir diesen Prozess des Aufwachens an einem weiteren Tag ändern‘, hat sich die Zusammenarbeit bestätigt und sie hat mir das gegeben, was ich brauche.“ Die ‚Sex and the City‘-Darstellerin fügte hinzu, dass sie für die Kampagne ein Geschenkset zusammenstellte, in dem ein Serum, ein Augenbalsam und ein Lichtschutzfaktor aus der Revive + Glow-Produktreihe der Marke zu finden ist.

©Bilder:BANG Media International – Sarah Jessica Parker – Some Like Hot premiere, Dec 11, 2022, The Shubert Theatre New York – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Julia Roberts: Kein Instagram-Druck

  • Sarah Jessica Parker: Frauen werden nicht ernst genug genommen

  • Hannah Waddingham und Tony Hale treten dem Cast von ‚Hocus Pocus 2‘ bei

    Hannah Waddingham - Emmy Awards - September 2021 Getty
  • Britney Spears hofft auf Freiheit

  • Kim Cattrall: Das passiert mit Samantha in ‚And Just Like That‘

    Kim Cattrall attends the SCAD aTVfest 2020 in Atlanta - Getty
  • Sarah Jessica Parker: Sie war kein Fan von Cosmopolitan-Drinks

    Sarah Jessica Parker - Some Like Hot premiere