Sarah Jessica Parker - Some Like Hot premiere

Sarah Jessica Parker – Some Like Hot premiere

Sarah Jessica Parker: Das Älterwerden macht ihr nichts aus

Sarah Jessica Parker enthüllte, dass sie sich keine großen Gedanken mehr über das Älterwerden machen würde.
Die 58-jährige Schauspielerin tat sich für ihr Look Forward Project mit Roc Skincare zusammen, einer Initiative zur Förderung des Optimismus im Hinblick auf das Altern.

Der Star sei erleichtert darüber, mit einer Hautpflegemarke zu kollaborieren, die sich nicht auf das Jungsein fixiert. Sarah verriet in einem Gespräch gegenüber ‚WWD‘: „Ich mache mir wahrscheinlich weniger Sorgen über das Altern als das noch vor einem Jahr der Fall war. Ich habe einfach nicht die Zeit und die Energie dafür, mir darüber Sorgen zu machen. Und eine große Hautpflegelinie sagen zu hören: ‚Wenn du das nicht willst, dann werden wir auch nicht so tun, als würden wir diesen Prozess des Aufwachens an einem weiteren Tag ändern‘, hat sich die Zusammenarbeit bestätigt und sie hat mir das gegeben, was ich brauche.“ Die ‚Sex and the City‘-Darstellerin fügte hinzu, dass sie für die Kampagne ein Geschenkset zusammenstellte, in dem ein Serum, ein Augenbalsam und ein Lichtschutzfaktor aus der Revive + Glow-Produktreihe der Marke zu finden ist.

©Bilder:BANG Media International – Sarah Jessica Parker – Some Like Hot premiere, Dec 11, 2022, The Shubert Theatre New York – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Sarah Jessica Parker: Sie war kein Fan von Cosmopolitan-Drinks

    Sarah Jessica Parker - Some Like Hot premiere
  • Amy Schumer: So heißt ihr Sohn

  • Sarah Jessica Parker: Sie denkt nicht übers Älterwerden nach

    Sarah Jessica Parker - Some Like Hot premiere
  • ‚And Just Like That…‘-Star Sarita Choudhury: ‚SATC‘ half ihr dabei, sich nicht einsam zu fühlen

    Sarita Choudhury - And Just Like That premiere - Avalon
  • Kristin Davis: Die Kritik an ‚And Just Like That…‘ macht sie wütend

    Kristin Davis - No Kid Hungry Los Angeles Splash 2014
  • Anya Taylor-Joy: ‚Sex And The City‘ gegen Liebeskummer

    Anya Taylor-Joy Last Night In Soho premiere 2021 - Avalon