Sarah Jessica Parker - Some Like Hot premiere

Sarah Jessica Parker – Some Like Hot premiere

Sarah Jessica Parker: Sie denkt nicht übers Älterwerden nach

Sarah Jessica Parker erzählte, dass sie zu beschäftigt sei, um darüber nachzudenken, wie sie gegen den Prozess des Alterns ankämpfen könnte.
Die 58-jährige Schauspielerin, die mit Matthew Broderick verheiratet ist und mit ihm die Kinder James (21), sowie die 14-jährigen Zwillinge Marion und Tabitha großzieht, enthüllte, dass es sie „verwirren“ würde, dass das Älterwerden für Frauen so ein interessantes Thema ist.

Parker erklärte gegenüber dem britischen ‚Hello‘-Magazin: „Ich weiß nicht, was man sonst noch machen sollte! Ich bin so verwirrt darüber, warum das für so viele Menschen ein so interessantes Thema ist. Ich bin verwirrt darüber, dass den Männern in meinem Alter diese Frage nie gestellt wird. Ich denke gar nicht darüber nach, außer dann, wenn ich danach gefragt werde. Wir wachen auf und haben eine Million Sachen zu tun – Sie müssen einfach mit Ihrem Tag weitermachen. Man kann alle möglichen Dinge tun, die einem ein besseres Gefühl geben können, aber ich denke einfach, mache ich etwas Radikales und dann werden sie alle sagen: „Sie sieht jetzt komisch aus?““ Die ‚Sex and the City‘-Darstellerin fügte hinzu, dass sie als Darstellerin ihr Gesicht nutzt, um mit dem Publikum zu kommunizieren, wobei der „Fokus“ in ihrem Leben aber nicht auf dem Älterwerden liege.

©Bilder:BANG Media International – Sarah Jessica Parker – Some Like Hot premiere, Dec 11, 2022, The Shubert Theatre New York – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Hugh Grant: Wird er Mister Big in ‘Sex and the City’

  • ‚Hocus Pocus – Drei zauberhafte Hexen‘-Sequel mit Original-Cast?

  • Sara Ramirez: Genderqueere Rolle

  • ‚Girls Just Want To Have Fun‘-Remake in Arbeit

    Sarah Jessica Parker - Some Like Hot premiere
  • Sarah Jessica Parker: Gefangen am ‚Sex and the City‘-Set

  • Sarah Jessica Parker: Warum ihre Ehe überdauert