Sarah Jessica Parker -And Just Like That - SKY

Sarah Jessica Parker -And Just Like That – SKY

Sarah Jessica Parker über Carrie Bradshaws Maniküre in ‚Sex and the City‘

Sarah Jessica Parker sprach darüber, dass Carrie Bradshaw in ‚Sex and the City‘ nie eine Maniküre hatte, weil sie immer am Tippen ihrer Kolumne war.
Die 58-jährige Schauspielerin, die ihre Rolle der Beziehungskolumnistin in der ‚SATC‘-Spin-off-Show ‚And Just Like That‘ erneut spielt, verriet, dass man sie trotz Carries Obsession mit Kleidung und Schuhen nur selten mit manikürten Nägeln gesehen habe.

Parker erzählte in einem Interview gegenüber dem ‚Glamour‘-Magazin: „Carrie ist eine Schriftstellerin, also hätte sie ursprünglich auf einer richtigen Schreibmaschine getippt. Sie hätte in der High School das Tippen gelernt und sie war eine praktische Schriftstellerin […] und eine romantische Schriftstellerin.“ Die ‚SATC‘-Darstellerin fügte hinzu, dass Maniküren für Carrie zudem unnötig gewesen seien, da diese „(a) zwecklos erschienen, weil sie immer kaputtgingen, und (b) ein Hindernis des schnellen Niederschreibens von ihren Gedanken darstellten“. Sarah enthüllte: „Es schien einfach nie so, als würde Carrie ihre Zeit damit verbringen, sich dadurch auszudrücken.“ Sarah enthüllte auch, dass es Kontinuitätsgründe dafür gegeben habe, Carrie keine anderen Nagellackfarben tragen zu lassen. „Wir drehen auch nicht in der richtigen Reihenfolge. Man bewegt sich dann von Szene zu Szene, daher ist es praktisch problematisch, eine Nagellackfarbe zu haben, die zu jeder einzelnen Szene passen muss. Das behindert die Geschwindigkeit und Effizienz“, so der Star weiter.

©Bilder:BANG Media International – Sarah Jessica Parker -And Just Like That – SKY

Das könnte dich auch interessieren

  • Sarah Jessica Parker: Ohne Kim Cattrall

    Sarah Jessica Parker at the And Just Like That premiere - Getty - December 2021
  • Kim Cattrall: Das hält sie vom ‘Sex and the City‘-Sequel

    Kim Cattrall attends the SCAD aTVfest 2020 in Atlanta - Getty
  • ‚Hocus Pocus – Drei zauberhafte Hexen‘-Sequel mit Original-Cast?

  • Sarah Jessica Parker: Frauen werden nicht ernst genug genommen

  • Sarah Jessica Parker: Gefangen am ‚Sex and the City‘-Set

  • Sarah Jessica Parker über ihre "Fehde" mit Kim Cattrall: "Ich würde nie schlecht über sie sprechen

    Sarah Jessica Parker