Sarah Jessica Parker -And Just Like That - SKY

Sarah Jessica Parker -And Just Like That – SKY

Sarah Jessica Parker über Carrie Bradshaws Maniküre in ‚Sex and the City‘

Sarah Jessica Parker sprach darüber, dass Carrie Bradshaw in ‚Sex and the City‘ nie eine Maniküre hatte, weil sie immer am Tippen ihrer Kolumne war.
Die 58-jährige Schauspielerin, die ihre Rolle der Beziehungskolumnistin in der ‚SATC‘-Spin-off-Show ‚And Just Like That‘ erneut spielt, verriet, dass man sie trotz Carries Obsession mit Kleidung und Schuhen nur selten mit manikürten Nägeln gesehen habe.

Parker erzählte in einem Interview gegenüber dem ‚Glamour‘-Magazin: „Carrie ist eine Schriftstellerin, also hätte sie ursprünglich auf einer richtigen Schreibmaschine getippt. Sie hätte in der High School das Tippen gelernt und sie war eine praktische Schriftstellerin […] und eine romantische Schriftstellerin.“ Die ‚SATC‘-Darstellerin fügte hinzu, dass Maniküren für Carrie zudem unnötig gewesen seien, da diese „(a) zwecklos erschienen, weil sie immer kaputtgingen, und (b) ein Hindernis des schnellen Niederschreibens von ihren Gedanken darstellten“. Sarah enthüllte: „Es schien einfach nie so, als würde Carrie ihre Zeit damit verbringen, sich dadurch auszudrücken.“ Sarah enthüllte auch, dass es Kontinuitätsgründe dafür gegeben habe, Carrie keine anderen Nagellackfarben tragen zu lassen. „Wir drehen auch nicht in der richtigen Reihenfolge. Man bewegt sich dann von Szene zu Szene, daher ist es praktisch problematisch, eine Nagellackfarbe zu haben, die zu jeder einzelnen Szene passen muss. Das behindert die Geschwindigkeit und Effizienz“, so der Star weiter.

©Bilder:BANG Media International – Sarah Jessica Parker -And Just Like That – SKY

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Sex and the City‘-Reboot ohne Mr. Big

  • Sarah Jessica Parker: Kein Shopping-Fan!

  • Sarah Jessica Parker: Sie denkt nicht übers Älterwerden nach

    Sarah Jessica Parker - Some Like Hot premiere
  • Matthew Broderick: Liebe auf den ersten Blick

    Matthew Broderick - National Board of Review Awards 2017 - Splash
  • Caitlyn Jenner. Gastauftritt in ‚Sex and the City’-Neuauflage?

  • Sarah Jessica Parker: Sie schrieb Briefe an Doris Day