Sasha Siem: Auftritt bei den Fashion Media Awards

Sasha Siem: Auftritt bei den Fashion Media Awards

Sasha Siem wird die erste Sängerin sein, die bei den Fashion Media Awards auftritt.
Die 35-jährige Künstlerin wurde von der The Daily Front Row gefragt, die erste Musikerin zu sein, die bei der alljährlichen Preisverleihung auftritt, die am Donnerstag (05. September) im Rainbow Room im Rockefeller Center in New York City stattfindet.

Der Auftritt wird das amerikanische Debüt der Musikerin sein, bei dem sie einen Song ihres neuen Albums singen wird. Während der Zeremonie wird die Schönheit außerdem mit dem New Wave Award ausgezeichnet werden, nachdem sie von Chefredakteur und CEO Brandussa Niro als Newcomerin bezeichnet wurde, die die positive Aufmerksamkeit verdient.

Sasha wurde durch ihre wunderschöne Interpretation von Sir Elton Johns ‚Your Song‘ bekannt, die sie in dem kontroversen Love Frequency zum Besten gab. Die Frequenz des Songs soll der Schlüssel dazu sein, die Mechanismen des Universums zu entschlüsseln und soll heilend auf den wirken, der das Lied hört. In diesem Jahr werden die Fashion Media Awards von Stars wie Kate Moss, Zendaya, Emily Ratajkowski und Edward Enninful, dem Chefredakteur der britischen Vogue, besucht, die im Laufe der Show alle mit Preisen ausgezeichnet werden.

Das könnte dich auch interessieren

  • Lila Moss: Diese Beauty-Tipps hat sie von Mama gelernt

  • Sadie Frost: Arbeiten ist „nicht alles“

    Sadie Frost - The Gold Movie Awards 2019 - Photoshot
  • Kate Moss: Mehr Balance im neuen Jahr

    Kate Moss - New Year Wishes - Instagram - January 2024
  • Kate Moss: Fotoshootings machen sie nervös

  • Kate Moss kauft gerne Vintage

  • Lottie Moss‘ Familie ist „nicht begeistert“ über ihre gewagten Bilder